[Quest]Suche eine Quest: Lotto 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hab auf Youtube das gefunden:
YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame
Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!
Brauche eine Quest 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo kann Mir jemand eine Quest erstellen ??
so sollte das ganze aussehen:
Wenn man auf das item "Tanakas Ohr"(30202) klickt steht da:
"Namen ändern
Mit diesem Gegenstand kannst Du deinen Namen beliebig ändern,
allerdings musst Du beachten das in dem geänderten Namen kein
Ich brauche EUCH für eine Wette! 07/02/2010 - Off Topic - 5 Replies Hey e*pvp Comunity,
Ich habe mit einem Freund eine Wette abgeschlossen. Es geht darum, dass ein von mir erstelltes Lyric Video auf YouTube bis Sonntag ( 04.07.2010) 20:00 Uhr mind. 3ooo ( dreitausend) Klicks/ View haben muss.
Daher bitte ich euch, alle dieses Video anzuklicken, das nicht nur 1x, sondern bis Sonntag jeden Tag 1x.
Wer will kann gerne einen Kommentar mit Bewertung dalassen.
Hier der Link zum Video
Danke schonmal, ich werde vom Ausgang der Wette berichten :)
Brauche kleine Quest hilfe von euch :P 10/24/2009 - Diablo 2 - 4 Replies Moin,
Hat wer Zeit mit mir schnell die Quests zu Machen? Anja und des mitm + 20 Life quest? Hab keine WP´s und bin zu Faul da hinzutelen :P
Und das Norm alp hell
lg
btw Wer eni ap 4 trade? xD
Hab eine frage an euch 05/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich will clubmt2 spielen aber ich kann mich nicht einloggen mit mein neuen char
und ich wollte euch fragen bei wenn geht clubmt2 wenn es bei einen geht soll er mir pls sein ordner schiken peer pn thxxx