Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Kann nicht zu server connecten

Discussion on [Help]Kann nicht zu server connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
[Help]Kann nicht zu server connecten

Hallo,

Hab die Server Files von Profizocker94 V2 !

Hab auch den Client von Profizocker94

Die Portmap auch.

ist auch mit .100 am ende!

Alles aktiviert.

und bei sysinstall hab ich erstmal normale ip eingegeben und dann mit .100 am ende.

aber ich kann zu dem server nicht connecten.

..

hab api tool gefixxt indem ich

bei /usr/rain/channel die p2p über 66k gemacht habe und adminpage_ip1: 127.0.0.1 rein geschrieben habe

das bei /usr/rain/auth auch.

dann habe ich es genau so gemacht bei /usr/profizocker94/channel1 und 2

wo liegt der fehler das ich nicht drauf kann?

hamachi netzwerk hab ich auch
.Dark.light is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2011, 20:15   #2
 
elite*gold: -1218
Join Date: Mar 2011
Posts: 672
Received Thanks: 375
#First Day Push
.Dark.light is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kann auf Hamachi Server nicht connecten
02/24/2012 - Minecraft - 16 Replies
Guten Tag, wie oben steht komme ich nicht auf den Hamachi Minecraft Server von meinem Freund. Ich bin mit meinem Freund in ein und demselben Netzwerk, sein Server, er kann connecten aber ich nicht. Wisst ihr warum es nicht geht..? Wäre nett...
Metin2 Server, kann nicht connecten
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich habe mir gerade einen Metin2 P Server erstellt. Nun hab ich den Server gestartet aber kann nicht drauf connecten. Auf die MySQL Datenbank kann ich connecten, wenn ich falsche Acc.. Daten angebe zeigt es mir das an, Errors hab ich keinen außer "mysql_real_connect: Can`t connect to MySQL server on `192.168.16.53` (60)" Screen: http://www.abload.de/img/unbenanntbj3y.png Ansonsten, PortMap an, Firewall aus naja.
Kann nicht auf meinen Server connecten =(
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, also ich hab nen problem ... mein sever startet alles normal dann kommt auch operation time out aber ich kann trotzdem nicht verbinden =( bitte helft mir...
Kann nicht auf mein Server Connecten.
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey liebe Elite-PvPs, ich habe einen Root, mit Windows 2003. Nun habe ich da meine Files draufgemacht (die von Sedrika), die DB install. und alles Startet. Die Inis bearbeitet und ein Account erstellt, mit dem Skript von Sedrika: Zum Verschlüsseln, benutze ich Nun aber, wenn ich in das Spiel Connecten will, kommt eine Nachricht von wegen: Falsches Passwort! Vorab: Ich habe die ganzen Ip's schon im Client umgeändert! Vllt hilft euch das hier, ein Ausschnitt aus der error.txt
Kann nicht auf mein Server Connecten.
09/26/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
HeyHo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen eigenen kleinen Flyff Privat-Server erstellt. Habe alles nach dem How-To von Sedrika gemacht. Nun wollte ich es selber Testen mit der IP: 127.0.0.1 ! Jedoch kann ich nicht Connecten. Ich habe den Englischen Client Runtergeladen. Habe die Server Online gemacht. Habe eine .bat Datei erstellt und immer wenn ich in Starte, Patcht der Offi Server. D.h GameGuard patcht und ich komme zu dem Offi Login Fenster. Meine Frage...



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.