die 50 kannste theoretisch mit jedem gewünschten Level ersetzen.
Ob das jetzt wirklich funktioniert weiß ich nicht genau, ein Zurücksetzen des Lvls ist normalerweise einfach nicht vorgesehen.
dafür mach ich doch für eien extrem kurzen Moment den Test-Modus an , so dass du auch gm-Befehle ausführen kannst.
Das sollte eine so kurze Zeitspanne sein, dass es niemand ausnutzen klann.
kann man die auch so modifizieren, das wenn man z. B. lvl 127 erreicht hat das die quest checkt, ob er noch Bücher lesen muss und das danne in Fenster erscheint, wie z. B.: Du hast das Maximale Level erreicht, aber du hast noch nciht alle Bücher gelesen, willst du um ein Level zurückgesetzt werden? dann halt Ja/Nein. Wenn er keine mehr lesen muss, dann einfach so lassen
die 50 kannste theoretisch mit jedem gewünschten Level ersetzen.
Ob das jetzt wirklich funktioniert weiß ich nicht genau, ein Zurücksetzen des Lvls ist normalerweise einfach nicht vorgesehen.
in 2010 game ,the command can not be run in test mode
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online l New Maplar l7/24
Yang Royal Vs.Vs 0 .. All items will Editli Events Everything here
120 LeveL ?temi l P Skil Npcsi l LeveL Veren Npc l Çelikli l Yeni Maplar l7/24 Online
Come on
Come on
Come on
Come on
Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online 09/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Skil Level Need quest item called 120 NPCs l l P l steel Level NPC Providing Online l New Maplar l7/24
Yang Royal Vs.Vs 0 .. All items will Editli Events Everything here
120 LeveL ?temi l P Skil Npcsi l LeveL Veren Npc l Çelikli l Yeni Maplar l7/24 Online
Come on
Come on
Come on
Come on
[SUCHE]Quest der Bonis in Items setzen ermöglicht... 07/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Wie die Überschrift schon sagt; suche ich (falls möglich) eine Quest, mitwelcher ich WUNSCHBONIS in ein Item vergeben kann.
Natürlich sollte so ein Wunschboni dementsprechen viel kosten.
z.B Standartbonis am Server 4HM, 8HM, 12HM und 16HM
durch diese Quest sollte man auch 30-50HM erhalten können
lg
2good