Hay Leute ich habe mal so nach paar Servern gesucht und da habe ich auf einmal so eine seite gefunden und dort war ein Lied ich kenne dieses Lied auch nur komme net auf den Namen VERDAMMT! xD XDD
Könntet ihr mir pls den Namen hin schreiben THX im Voraus :r tfm:
[FRAGE]Wichtig!!!( für mich =D ) 09/09/2010 - WarRock - 10 Replies Hallo, Könnt ihr mir bitte helfen?
Hi!! xDDDD sry< könnt ihr mir bitte helfen ich hab ein handy mit eine o2 karte aber leider kein geld drauf kann ich damit auch punkte machen in playspan oder gamersfirst ?? wen ja bitte sagt wies geht oder so. hab noch ein problem wen ich handynummer usw bei ein offer eingebe muss ich doch danach den code eingeben der mir eigendlich aufs handy gesendet bekommen soll?? aber ich bekomme kein code auf mein handy gesendet HILFE!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
Liest Mich!! WICHTIG!!! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Suche Einen Der vielleicht Einen Client Für uns macht
und regi page verbessert oder so
der kriegt auch DESGIN acc Name Rechte+
und mehr nur der soll gut sein ! und nett :D
[Wichtig]Hat jemand ein 2009Longju acc für mich? 03/31/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute....
Ich suche nach einem 2009Longju acc weil die Regi seite net geht Q_Q
würde mich freuen....
ich würde es auch erstmal anspielen der acc gehört euch so oder so
weil ich warte bis die regi seite endlich wieder geht
LeSe MiCh IcH bIn WiChTiG!111 06/19/2006 - Off Topic - 36 Replies hier ist ein "snippet" bzw ausschnitt vom lied...
wüsste gern wie das ganze lied heißt!!
(siehe hier http://rapidshare.de/files/23380338/erctwin.wav.ht ml)
MfG MahpetS