Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mops exp yang von de

Discussion on mops exp yang von de within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
mops exp yang von de

hat jemand die datei von de wo ich schauen kan wie die mops exp und yang geben bis für level 120 wie de das ich ein mitel bungt machen kan das es nicht zu lansam geht und auch nicht zu schnel geht zum leveln oder örgend was wo ich mich orentiren kan das ich ein mitel bungt machen kann
wollf20 is offline  
Old 04/12/2011, 02:12   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 854
Nimm dir die Rain Files, schau dir die EXP Tabelle von der Core an dann sollte alles ziemlich genau wie auf DE sein...
Kann mich aber auch irren
.Sh4rk is offline  
Old 04/12/2011, 02:15   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
ich habe doch schon ein server wo leuft und wie soll ich das machen das nach schauen mus ich den auch noch machen das ich schauen kan
wollf20 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How2] Yang droppgröße für mops dauerhaft ändern
08/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Die Einstellungen zu den yang ist in der player.mob_proto Tabelle gespeichert wenn ihr alle werte gleichmäßig verändern wollt benützt folgenden code: Das prinzip sollte jetzt jeder kapiert haben ihr müsst nur den Mysql befehl ausführen
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
wie kann man am besten yang drop von den mops änderm???
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man am besten yang drop von den mops änderm???

All times are GMT +1. The time now is 20:34.