Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi auf FreeBSD (suche service)

Discussion on Hamachi auf FreeBSD (suche service) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
Hamachi auf FreeBSD (suche service)

Tach,

suche wie im Titel oben genannt einen service der hamachi auf FreeBSD installiert.
Weil ich es auf unbekannten gründen einfach nicht schaffe.

Danke im vorraus!
xMichiix is offline  
Old 04/11/2011, 19:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Baum is offline  
Old 04/11/2011, 19:25   #3
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
ja super das geht nicht... xD
xMichiix is offline  
Old 04/11/2011, 21:37   #4
 
Slank<3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 171
Received Thanks: 29
Schreib mir ne PN ich werds mal versuchen^^
Slank<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Install Service auf FreeBSD 8.1 32Bit
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe e*pvpers, da wir seit einer Woche verzweifelt versuchen Metin auf 8.1 zum laufen zu bringen habe ich nun beschlossen hier mal zu posten und zu Fragen ob jemand so nett wäre das zu übernehmen... über eine eventuelle ggl lässt sich dann ja verhandeln :) Vielen Dank vorab Gruß
[SUCHE] Service RootServer Ubuntu zu FreeBsD
01/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, Ich suche jemanden der mir meinen Server4You Root Server von Ubuntu 8.04 LTS - LAMP auf FreeBsD macht. Ich biete demjenigen 25€ Paypal-Spende an! (Rückfrderung von meiner Zahlung ist dan nicht mehr möglich!) (würde auch normale Paypalzahlung anbieten!) Ich würde mich über eine Zusage freuen! Meine Zahlung findet dan im Vorraus statt!
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
Suche Hilfe beim Hamachi auf FreeBSD instalieren.
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abden liebe Com. Ich suche einen der mir helfen kann beim Hamachi auf FreeBSD instalieren. Helfer bitte eine Privat nachricht schiken. Ich hoffe das ich schnell einen finden kann und er mir auch helfen kann. MfG °ChucK°



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.