Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pserver bester Character ?!

Discussion on Pserver bester Character ?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 05/01/2011, 01:28   #16

WarteZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Komisch dass nur mir hier was gescheites einfällt...

Postet mal eure Meinung da ich morgen auf eiem anderm Pserver anfange möchte..
WarteZ is offline  
Old 05/01/2011, 08:30   #17

Received Thanks: 1
aufjedenfall masu wenn du fulldeff , int und hm hastbist du so gut wie unbesiegbar
alexporco is offline  
Old 05/01/2011, 09:17   #18

Received Thanks: 82
Nimm am besten nen Schami, die meisten machen ja immer Schwertdeff und so. ich glaub das niemand da fächerdeff und glockendeff items hat.

nahninja würde ich auch empfehlen. gw hammer dmg, und z.b. 100% db mit dolchen^^ und schrei die Leute da nicht an! Was sollen sie denn noch sagen?! sie helfen dir doch nur :P

und nächstesmal kein doppelpost :P
Glost123 is offline  
Old 05/01/2011, 10:38   #19

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Nahninja machen am meisten fun ^^
Deswegen würd ich den spielen. Aber die entscheidung liegt doch allein bei dir ;D
Delfinarium is offline  
Old 05/01/2011, 11:56   #20

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Mentalos sind auch nicht zu unterschätzen! Mit den richtigen Bonis machen die Sauviel Dmg :P

Magiesura & Drachenschamane machen auch viel DMG, du musst aber schauen das in den Shops kein Grüner Tau drin ist. Sonst machen sie viel weniger Dmg ;(

Nahninja ist auch nicht schlecht, Pvm gefällt er mir einfach nicht so. Ist aber Geschmacksache

Körperkrieger Leveln schnell und machen auch im Pvp guten Schaden, kann bei dem nichts entgegen setzen Falls man einfach genug Schwertdeff reinhaut macht er auch keinen schaden mehr^^

WaSu sind die Pvm Bombe ohnehin! Mit der Richtigen Skillung Vzk Drachenwirbel Fingerschlag ZA und verzauberte Rüssi ( Reihenfolge KP^^) Ist er auch im Pvp nicht zu unterschätzen.

Fernninjas sind auf den P-server auch nicht schlecht, da fast niemand Pfeil def hat^^ Ausserdem sehen die Skills geil aus und man bekommt schnell mal einen Bogen +9 mit guten Fertigkeiten

Heilschamane Sind für mich nicht für P-server geeignet. In den meisten Duell bekommt man viel mehr Schaden als es sich heilen kann. da hilft auch ein grosser Int boni nicht viel :/
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/12/2011, 22:47   #21

WarteZ's Avatar

Bin der selben Meinung
WarteZ is offline  
Old 06/22/2011, 21:56   #22

WarteZ's Avatar

AHh meinungen ?
WarteZ is offline  
Old 12/19/2014, 13:22   #23

Received Thanks: 0
Also ich spiele auf dem P-Server Lavanda2 einen MaSu und eine Drachi! Also, nimm einen MaSu und zieh die Drachi mit hoch! ich spiele nur PvP wenn du Lust hast komm und Spiel auf Lavanda2! Ich helfe dir dann gerne mit dem Eq usw. a

LG Flo
DevilInside123 is offline  
Old 12/19/2014, 13:25   #24

Tuora's Avatar

Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by DevilInside123 View Post
Also ich spiele auf dem P-Server Lavanda2 einen MaSu und eine Drachi! Also, nimm einen MaSu und zieh die Drachi mit hoch! ich spiele nur PvP wenn du Lust hast komm und Spiel auf Lavanda2! Ich helfe dir dann gerne mit dem Eq usw. a

LG Flo
Achte mal auf das Datum
Tuora is offline  
Old 12/19/2014, 13:27   #25

.CяιMe™'s Avatar

The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,163
Ich finde, wenn man mit Nahninja spielen kann und die Kombos vernünftig hinkriegt und dazu noch gutes Equipment hat, ist man unschlagbar.
Kommt natürlich auf den PServer an, wenn Dolchdeff höher ist als Schwertdeff oder so, wäre das mies.
War mit Nahninja schon öfter derjenige, der alles weggeklatscht hat.
Aber ich warne dich, wird irgendwann langweilig
.CяιMe™ is offline  
Old 12/19/2014, 14:07   #26

Dyshaxo's Avatar

Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Hausmeister .Barley View Post
Ich finde, wenn man mit Nahninja spielen kann und die Kombos vernünftig hinkriegt und dazu noch gutes Equipment hat, ist man unschlagbar.
Kommt natürlich auf den PServer an, wenn Dolchdeff höher ist als Schwertdeff oder so, wäre das mies.
War mit Nahninja schon öfter derjenige, der alles weggeklatscht hat.
Aber ich warne dich, wird irgendwann langweilig
Auch wenn's 'ne Sinnfreie Diskussion unter 'nem Bart-Thread ist,

Schwachsinn. Was verstehst du unter "Combo's"? Degenwirbel-"Bug"? Dieses Kleine Zeitfenster welches entscheidet, ob dein Skill trifft, oder nicht?

Metin2-PvP ist zu 98% durch Equipment und von Klassen abhängig, weil die Skills kaum Oberfläche für Variable Anwendung hergeben.
Ob du als Masu jetzt zuerst Geisterschlag und DANN Dunkler Schlag machst, oder umgekehrt - ist im Endeffekt völlig Latte.
Dyshaxo is offline  
Old 12/19/2014, 14:12   #27

.Ryuzaki™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 875
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Auch wenn's 'ne Sinnfreie Diskussion unter 'nem Bart-Thread ist,

Schwachsinn. Was verstehst du unter "Combo's"? Degenwirbel-"Bug"? Dieses Kleine Zeitfenster welches entscheidet, ob dein Skill trifft, oder nicht?

Metin2-PvP ist zu 98% durch Equipment und von Klassen abhängig, weil die Skills kaum Oberfläche für Variable Anwendung hergeben.
Ob du als Masu jetzt zuerst Geisterschlag und DANN Dunkler Schlag machst, oder umgekehrt - ist im Endeffekt völlig Latte.
Nein, ist es eben nicht. Sagen wir du machst ZA, da ZA etwas Zeit braucht
kommt z.B. ein Körper Krieger auf dich los. So, er ist bei dir und haut dich, so
dass du ihn nicht hauen kannst (was ein WaSu eigent machen sollte).

Als WaSu sollte man direkt mit Schlag drauf gehen und warten bis der jenige
gegiftet ist, dannach haut man den ZA, der Rest ist egal, da hast du Recht.
Der Anfang ist meistens da wichtigste. Manche fangen bei Mento mit Schwert-schlag an, was sowas von falsch ist. Ein Mento sollte auch zu erst giften.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/19/2014, 15:21   #28

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by powerpit View Post
ich würd nahninja nehmen...

macht krass fertigkeiten damage... giftwolke auf den meisten p servern verbuggt also keine def gegen giftwolke un dann noch verbuggter degenwirbel dass man bis zu 4x damage macht
Verstehe nicht was an degenwirbel verbuggt ist. ?
An Giftwolke auch nicht.
INT = DMG von Giftwolke geht hoch. Schwer sich zu deffen, deswegen ist es kein bug.
.RUGrinox is offline  
Old 12/19/2014, 15:47   #29

Shiroyasha''s Avatar

elite*gold: 184
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by .Sir'.Draven View Post
Nein, ist es eben nicht. Sagen wir du machst ZA, da ZA etwas Zeit braucht
kommt z.B. ein Körper Krieger auf dich los. So, er ist bei dir und haut dich, so
dass du ihn nicht hauen kannst (was ein WaSu eigent machen sollte).

Als WaSu sollte man direkt mit Schlag drauf gehen und warten bis der jenige
gegiftet ist, dannach haut man den ZA, der Rest ist egal, da hast du Recht.
Der Anfang ist meistens da wichtigste. Manche fangen bei Mento mit Schwert-schlag an, was sowas von falsch ist. Ein Mento sollte auch zu erst giften.
Bei vernünftigem Abstand im Duell, ist es nicht verkehrt, zuerst ZA zu machen.
Denn wenn der Krieger bei dir ist, hat ZA schon getroffen, verursacht bei ihm einen kleinen Lagg, was jeden bekannt sein dürfte und desweiteren gehen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Aura & Kr aus, wodurch er weniger Dmg die ganze Zeit über macht.

Bei nem Mento kann man auch zuerst Heftiges Schlagen oder Schwertschlag machen, da die Skilldauer etwa dem Laufweg entspricht, wie gesagt bei angemessenem Abstand.

Geht sich, wenn ich Duelle mache immer perfekt aus.
Shiroyasha' is offline  
Reply

Tags
bester, character, masu, metin2, pvp

All times are GMT +1. The time now is 06:34.