Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Problem

Discussion on Riesen Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Riesen Problem

Hey, also hatte einen Hamachi-Server! Doch dann war aufeinmal die Fehlermeldung "No such file or directory" oder sowas. Gut, dachte ich, ich mach nen neuen Server ( glaube, dass der Fehler in Filezilla ist ). Mache neuen Server mit den Files von Computerkrank und was ist? Gleiche Fehlermeldung! Bei nem neuen Server! Was da los? Wie behebe ich das? Habe den alten aus Virtual Pc rausgelöscht!



Freue mich über Hilfe.



MfG
FaiLeDx3 is offline  
Old 04/09/2011, 16:38   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
Was gibst du ein damit der fehler kommt?
Bzw mach mal screen.

der Error heißt eigentlich soviel wenn du z.B cd /home/gaame machst, geht es nicht, weil das verzeichnis cd /home /game heißt.
CanbiZ is offline  
Old 04/09/2011, 17:40   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 675
Received Thanks: 113
Naja das liegt aufjedenfall in Fillezilla kann ich euch sagen das ist wenn man bei Fillezilla was hochladet und da nich reingehört oder die sf nochma bearbeitet wurden von einem Nichtsnutz
B4B4.? is offline  
Old 04/09/2011, 19:03   #4
 
FaiLeDx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 132
Received Thanks: 5
Habe den Server aus Filezilla gelöscht, es sogar neu installiert, aber der Fehler bleibt. Was soll ich machen??


MfG
FaiLeDx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
riesen problem
10/19/2010 - WarRock - 10 Replies
hab ein scheiß problem immer wenn ich warrock starte kommt kein hack shield fenster und es kommt die meldung warrock.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden was soll ich tuhn hab schon alles probiert
Riesen problem >.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Ich hab ein Rieses problem und ich weiss nich wie ich es beheben kann.. Also mein problem ist ich kann kein warok zocken >.< immer wenn ih es starte dann komm ich bis zu den news unddannschlißt sich warrock immer automatisch >.< pls könnt ihr mir helfen is wichtig !
!°!°!Riesen Problem !°!°!
05/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst: Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
RIESEN PROBLEM
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^
Riesen problem
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.