Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brautkleid

Discussion on Brautkleid within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackBynes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Brautkleid

hallo zusammen

ich bin gerade dabei das Brautkleid zu duplizieren. Es funktioniert soweit auch alles Icon ist sichtbar beim benutzen zieht er es auch schon brav auf die Rüstungs stelle und man kann es auch nur ab lvl 25 anziehen sowie nur von frauen tragbar.
Nur ich wollte wissen wo ich angeben muss das die Vnum auch zu der entsprechenden .gr2 / .dds datei gehört. Da diese leider überhaupt nicht sichtbar ist bei mir. Und ja ich bin schon nach den Tutorial Rüstung einbauen gegangen. Auch da wird nicht gezeigt wo es angegeben werden muss.
Danke schon mal für eure hilfe.
BlackBynes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brautkleid u. smoking value
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
brauch die value für die zwei sachen ich finde bei saaja´s treaht nix hoffe einer kann mir helfen
Item.eix/epk Brautkleid?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine frage an die Modder bzw an diejenigen die sich mit dem Thema auskennen. Bevor ich anfang ... jede Antwort die mir weiterhilf --> bekommt ein THX. Also ich wollt wissen ob ich das Brautkleid unter Item.eix und Item.epk finde? Oder muss ich da was anderes entpacken? Denn den Blumenstrauß hab ich auch unter Item gefunden, kann mir da einer weiterhelfen? Bitte es ist sehr Wichtig jede antwort die mir weiterhilft bekommt ein THX. MfG
Brautkleid schmai
12/25/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi leuts wollte nur wissen ob ich auf longju3 brautkleid kaufen kann und dann damit buff(fähigkeiten) benutzen kann? pls pm schnell
(Frage) Brautkleid bug
10/23/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich wollte mal wissen man kann ja einen Blimenstrauss auch als mann benutzen obwohl es eigentlich nur Frauen können also müsste es ja auch irgentwie gehen Als mann ein Brautkleid anzuziehen wäre doch irgentwie Lustig. PS: Zieht mal Smoking und Blumenstrauss gleichzeitig an
Brautkleid/Smoking bug
08/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also wenn ihr männlich wart und noch nen smoking hattet könnt ihr den immernoch anziehen. man kann den einfach in das jeweiligefach(da wo normalerweise dir rüstung ist) hineinziehen. mit rechtsklick gehts nit. Das haben bstimmt schon eingige bmekrt aber keiner hats public gemacht. Ob es bei der angel auch geht weis ich nicht

All times are GMT +2. The time now is 11:57.