Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wichtige Frage über Mobs ! MT2

Discussion on Wichtige Frage über Mobs ! MT2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Wichtige Frage über Mobs ! MT2

Hey

Also wenn man ja z.B einen Mob (Wildhund,Feuer der Macht,Keiler etc.) killt , bekommt man manchmal so wie eine Belonung also z.B ein Anfangsschwert oder einen Roten Trank etc. wie kann ich einstellen was man bei welchem Mob alles bekommt ? Ich hoffe ihr versteht mich , ist net so leicht das zu erklären
Schlafhut is offline  
Old 04/07/2011, 21:26   #2

gerald500's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 275
Du meinst Droppen ich nehme an du willst das auf deinem eigenen Server machen
du musst dazu in Filezilla FTP
in den Pfad je nach files
bei raven z.b
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest wächseln
dann die mob_drop_item runterladen
und dort dann einem mob mit vnum hinscrehiben un darunter
dann etwa sowas
1 149 1 0.1

1 Ist die Bezeichnung 149 ist zum beispiel ss+9 1 ist wie viel stück und 0.1 die % chance
gerald500 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 21:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
So meine ich dass ! Big THX
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
mt2, p server, ymir

Similar Threads Similar Threads
Wichtige Frage über EG Update gebe THX
04/09/2011 - 4Story - 1 Replies
Also ich hab eine frage hat irgendjemand einen fuktionierenden 4storyEG Hack also einer der nach dem update funzt bitte antwortet gebbe mega fettes thx Liebe grüße Gameplayzones :handsdown: :handsdown: :handsdown:
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
Wichtige Frage über PC!
02/04/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey, wollte mal fragen was ich machen muss um den PC so zu beckommen wie wenn ich ihn zum ersten mal anmache also das alles leer ist etc. ( Habe Windows Vista ) Aber auch pls ohne das PC kaputt geht... mfg M.i.k.e
Wichtige Frage über PC
02/03/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hey, wollte mal fragen was ich machen muss um den PC so zu beckommen wie wenn ich ihn zum ersten mal anmache also das alles leer ist etc. ( Habe Windows Vista ) mfg M.i.k.e
Wichtige frage über Pserver
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also meine Frage, jemand hat nen Privat Server. Kann er mir irgendwie die Datenbank kopieren oder so, dass ich genau den gleichen Server habe z.B. um in offline alleine zu spielen oder um den gleichen Server nur unter einem anderen namen laufen zu lassen.. Ich glaube ma ihr versteht was ich meine und ich hoffe das ihr mir sagen könnt ob und wie das dann geht oder vllt sogar ein Tut zeigen, auch wenn ich selber nichts gefunden habe ... Ich bedank mich jetzt schon mal bei allen die antworten...

All times are GMT +1. The time now is 03:45.