Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE]Computerkrank maps

Discussion on [HILFE]Computerkrank maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 364
[HILFE]Computerkrank maps

Wie die überschrift schon sagt habe ein problem mit den Computerkrank maps (ebene von cidios,handelsmap... usw) ich will sie im 2010 client einbauen aber es geht nicht :S bringt mich schon langsam zum verzweifeln könnte mir dabei villt einer helfen wenn ja Pn me oder mich in skype adden Danke schon mal im vorraus
SoLar' is offline  
Old 04/07/2011, 20:13   #2

♥Shaina♥~'s Avatar

Received Thanks: 434
Es geht schon, allerdings habe ich auch kein Plan wie =)
Darum habe ich den ComputerCrank Clienten dazu benutzt. Habe es irgendwann aufgegeben sie in den 2010er einzubauen =)
Naja, aber gibt doch noch andere schöne Maps die du da einbauen kannst^^
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2011, 04:15   #3

Received Thanks: 364
Okay hab es Geschafft also
'Closed pls^^
SoLar' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
2010, client, computerkrank, maps

Similar Threads Similar Threads
neuen maps von computerkrank
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Habe ein problem. Und zwar habe die files von computerkrank. Wollte mal paar quests raus löschen dir man nicht braucht. Und jetzt gehn paar neue Maps von computerkrank nicht mehr(Handelsmap..) aber Zombiemap oder so geht...Habe keine Quest von den neuen Maps gelöscht (event_map....) Kann mir villt. einer seine hochladen? Wäre echt nett MfG sikus
[FRAGE]7 Maps als DL (by Computerkrank)
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute Ich Habe heute mal eine Frage die ich bis jetz nicht lösen konnte ! Ich Habe schon die Sufu (YOutobe auch ) benutz also bitte keine Jämmerlichen Kommentare Meine Frage Lautet so Hat Jemand NurDie 7 Maps von COmputerkrank als DL? Ich möchte nicht die Files downen darum (: Hoffe auf viele antworten (:
Die Maps von Computerkrank ...
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Kann mir einer erklären wie man die Maps von Computerkrank Clientside sichtbar macht? Denn Ich/Wir wollen den Clienten von Computerkrank nicht, da man dadrauf hacken kann und uns das Design nicht gefällt. Ihr bekommt auchn thx

All times are GMT +1. The time now is 23:04.