Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fterm Fehler

Discussion on Fterm Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Question

Hallo liebe epvpers,

Unzwar hab ich mir mal gedacht ein eigenen P Server zu erstellen.
Nun hab ich diesen TuT Verusucht:

Nun bin ich da wo man Fterm öffnen soll.
Doch wenn ich Fterm öffnen will steht da :
Exception EOleSysError in module FTERM.exe at 000DBAE1.
Fehler beim Zugriff auf OLE-Registrierung.
Weiß einer was ich jetzt machen muss??
€: Hatt sich gelöst musste als Admin ausführen.
€2: Hab jetzt ein Problem unzwar wenn ich FTerm starte und alles eingebe kommt nicht alles nur schwarz pls helft -.-

Hab jetzt ./start eingegeben ohne den Fterm aber weiß nicht was ich machen muss...
Ps: Geht für den Server auch der Client von NeonBlue 4.5 ??
enesjt is offline  
Old 04/07/2011, 17:15   #2

»Côoper«™'s Avatar

elite*gold: 48
Received Thanks: 264
#Reported

Grund: Doppel post... man draf ich doppel posten

Server geht auch mit den client dann musst du nur im mc.txt deine hamachi ip rein hauen (weiss nicht genau .100 oder normale ip (hamachi))
»Côoper«™ is offline  
Old 04/07/2011, 17:48   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 313
wie oft noch. fterm braucht kein mensch! hab meinen 1. server wo die files pub waren ohne fterm erstellt und hat auch geklappt.
edit: wenn dann nimm putty.
.Tiburion' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fterm, metin2, pserver

Similar Threads Similar Threads
FTERM Fehler?
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo leute ich kann ich habe den server am laufen ich kann mich nicht aber ein loggen woran kann das liegen in fterm kriege ich so ein fehler OMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common OG_SQL: localhost mt2 mt2!@# log ysql_real_connect: Can't connect to local MySQL server sock' (2) annot start server while no player sql connected v: rename cores/core.2 to cores/core.1: No such file o v: rename cores/core.6 to cores/core.5: No such file o m: cores/core.1: No such file or directory
FTERM Fehler..
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo als ich heute mein System alles neu gemacht habe unso habe ich auchn M2 server gemacht aber wenn ich nun bei fterm dann ./start machen kommt irgendwann dieser fehler immer wieder http://s1.directupload.net/images/091007/ebgqqu5q. png
FTERM Fehler
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe den Fehler wenn ich FTERM starte und ich alles mache steht unten connect... und irgendwann Closed. Wie behebe ich das? Bekommt natürlich auch thx. MfG MyMaStEr €dit:Habe Win-Vista.
[FTERM]Fehler
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe folgenden fehler ich füll die Felder wie folgt aus : http://img5.imagebanana.com/img/rw6a6arc/thumb/1. jpg und klick wenn ich fertig bin mit dem einstellen auf den Button mit dem grünen pfeil, danach sollte ja eigentlich was passieren und bei mir kommt dann folgendes: http://img5.imagebanana.com/img/u59ijqrc/thumb/2. jpg also nix xD.... außer das da 10 min. steht "Connecten"... bitte euch um hilfe....
FTERM Fehler
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com, Ich hab da ein Problem wenn ich FTERM öffne und dann Ip und so eingeben will und dann auf dien Play Bottun Drücke kommt etwas mit UserName und PW . oben steht dann was mit SSH und so .. was muss ich machen ? http://i38.tinypic.com/2hpsho8.jpg

All times are GMT +1. The time now is 21:05.