Komponenten fehler Boniswitcher von Padmak 07/08/2011 - Metin2 - 12 Replies hey leute habe padmak selber angeschrieben doch er antwortet mir dazu nicht.
Mein problem ist vollgendes habe den Dll Injector gedownloadet und getestet aber da kommt dieser fehler siehe bild und der download link hier:
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
geht nicht es erscheint immer ein ladefehler siehe video könnte einer mir vielleicht sagen wie ich es doch installieren...
Boniswitcher 02/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hei wollt mal wissen wie man in dne boni switcher von padmak server rein tuen kann die noch nicht drinne sind.
2010 Client boniswitcher 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi.
Zurzeit zocke ich auf NoExit2
Da sehe ich oft chars namens "BoniChange" usw.
Das muss ja ein typ sein, der sich da ganz viele Change teile kauft und ne waffe die er dann switcht.
Wie ist das möglich & Welchen hack brauche ich dafür?
Weil ich sehe auch viele waffen mit 50 dss + 15 hm oder so.
[Release] BoniSwitcher by CroSSie - Source 12/28/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies Heyho zusammen...
hab mich entschlossen euch mein Script zu geben.
Ich sage jetzt schonmal: Um euch viel Zeit zu sparen nehmt einfach diesen Switcher!
Link
Für alle Bastler ist hier mein Script!
Eine kleine Bitte habe ich an euch:
Boniswitcher für 2010Client 11/22/2010 - Metin2 - 1 Replies Ich frage mich ob es einen Boniswitcher für den 2010 Clienten gibt?!