Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu [GM] Chat Flüstern Farbe ändern?

Discussion on Frage zu [GM] Chat Flüstern Farbe ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
Frage zu [GM] Chat Flüstern Farbe ändern?

HuHu Liebe Com.

Habe mal so ne Frage ich habe jetzt siehe hier:





Das GM ''Flüstern'' teilweise hinbekommen nun muss ich nur noch wissen wie man diese ''Farbe'' ändern kann wäre lieb wen wer weiter helfen kann. Lg
DeadBreakZz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2011, 17:54   #2
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
Habs eben bekommen halt ohne die Gelbe schrift würde mich auch interresieren!
.Memphis is offline  
Old 04/06/2011, 17:54   #3
 
Yuuto''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 110
Received Thanks: 44
Ebenfalls Interesse sitz schon den ganzen Tag dran...
Yuuto' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
chat, gm, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Chat farbe InGame ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Comm Weiß wer vllt was man im client ändern muss sodass man ingame die farbcodes benutzen kann? Ich meine nicht die colorinfo.py weil darauf kam ich auch schon bereits aber es ist nicht was ich will sondern so wie es auf DE/US früher war. Danke im voraus Gruß Legend
Frage: Farbe der Gildennamen ändern?
01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey zusammen, wollte euch mal fragen ob man den Namen der Gilde z.b in Rot oder so färben kann..wollte bisschen was neues reinbringen und da kam mir dies mal in den Sinn.. nur weiss ich nicht ob das Client oder Serverside ist.. Jedenfalls habe ich aufn Offi Server Gildenname in Lila gesehen..das war mir eben neu und will auch ^^ gebe Thanks
[WICHTIGE FRAGE]Wie farbe ändern usw.
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com. Ich Würde gerne wissen wie ich z.b. die farbe einer Waffe ändern kann. Und welches Programm muss ich dafür nutzen? Villeicht giebt es I.Wo ja schon ein Tut oder sowas in der Art. Freue mich über jede Hilfe. Bitte Leute.. Mfg Etienne
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.