[Frage] Dyndns Server GM rechte einstellen?? 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies JA habe ne frage zum dyndns server . Ich will mal wissen wie man bei einem Dyndns Server die GM Rechte einstellt pls help me :)
Ps: Meine IP ändert sich nicht.
DyNDS GM Rechte Problem! 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ich habe ein Problem mit meinem DynDNS Server ich gebe immer in gmhost und gmlist meine ip mit .100 am Ende ein und speicher aber dann habe ich InGame immer keine Rechte alle sinvollen Beiträge THX
[DYNDS]Gm RECHTE! 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies HeyHo
Habe einen DynDs Server und zwar eine Frage:
Muss ich bei den Gm Rechten jeden Tag auf GMHOST und meine neue IP eingeben und deren von meinem Freund?!
Da sich ja die IP ständig wechselt xD
[Service]Server/GM Rechte einstellen 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies huhu ^^
An alle die es nicht hinkriegen mit dem Server hochfahren oder GM rechte einstellen würde ich euch helfen .
Vorraussetzung: Ihr habt Hamachi
VPC
Navicat Lite
Mc datein + P Server Ordner
Teamviewer
[Server] GM Rechte einstellen ?! 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies So liebe Community,
Mein Kumpel hat ebend per " 1 Klick Files " einen Server zum laufen gebraucht. Wir waren überglücklich. Aber kurz darauf verflog das auch wieder, da wir keine GM Befehle hatten.
Nun ist unsere Frage:
Wie stellen wir GM Rechte ein?!
Bitte umhilfe !!