also ich habe dunkler schutz auf P 103% schadensreduzierung
aber ich merke das bei duellen und so nicht dass ich angeblich 103% schadensreduzierung haben soll
Server Schutz / Cheater Schutz? 02/22/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Hallo, gibt es evtl. GUTE tools womit ich meinen server "sichern" kann
damit keiner den server zum Crashen bringt. oder sondst was schlimmes.
Es ist sehr wichtig da mein hoster sowas nicht "mag" wenn jemand seine server crasht ^^
ich danke euch für jede hilf
nebenfrage: hat einer ein Votekick script? was auch funktionirt.
Dunkler Löwe Problem 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay liebe Leute ich hab ein Problem und zwar mit den duklen Löwen und weißen Löwem. Seht euch mal bitte den Screen an und helft mir wen ihr die Lösung wisst.
Mfg: Katoteki
Foto:
mc2011013013124019.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Sry ich bin neu hier und ken mich ned so gut aus.
Dunkler Fanatiker 01/22/2011 - Metin2 - 8 Replies Wo sind die Dunkler Fanatiker Tempel oder Rekwieso?
Dunkler Tempel & DT-Turm 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo ich habe mal ne frage:
Wie heißt Dunkler Tempel in der Map oderner also hier "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /map/"
Ehm udn Kennt einer den Code oder was das ist für den DT-Turm?
Dunkler Anführer HELP???? 06/07/2010 - Metin2 - 1 Replies kann mir vielleicht jemand in paint einzeichnen an welcher stelle er sich befindet ? danke im voraus ;)