Guten Abend Elitepvpers..
Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich eine Sache im Itemshop kaufe
bekomme ich sie 2 mal ins Lager.
Ich weiß nicht woran es liegt
HP:ItemShop Problem 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey com,
Ich hab die HP von werdanator V3.0.
Problembeschreibung:
Ich geh auf meine HP will Itemshop sachen hinzufügen (funzt)
ITEMSHOP PROBLEM 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich kann auf meiner Regi seite keine items kaufen!
Also ich kann sie kaufen aber die Items kommen dann nicht in Lagerverwalter in Itemshop...
Warum????
Kann mir einer helfen?
[HP] Problem mit dem Itemshop 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo Community!
Ich habe mir heute das HP-Script von werdernator heruntergeladen ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ) und erfolgreich installiert.
Nachdem ich nun also erfolgreich einen neuen Account erstellt haben (ingame unterwegs war) und alles funktioniert hat, wollte ich den Itemshop ausprobieren. Nachdem ich Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, kommt folgende Fehlermeldung:
...
ItemShop Problem!!!! 02/25/2010 - S4 League - 17 Replies Hey,
ich hab mir vor kurzem AP
gekauft...
Ich hab den verschiedene sachen gekauft
nur
jetz hab ich im Inventar Coupons oder so??
wie setz ich die ein =((
Itemshop Problem 11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi ich wollte eben auf meiner Website wo schon Home,Register,Download,Forum und Ranking Buttons sind noch nen Itemshop machen^^. Nur muss man sich ja dazu auch einloggen und ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie man den
Login da hin bekommt.
MfG GameSelitE