Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Itemshop

Discussion on [Problem]Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 26
Received Thanks: 767
[Problem]Itemshop

Guten Abend Elitepvpers..
Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich eine Sache im Itemshop kaufe
bekomme ich sie 2 mal ins Lager.
Ich weiß nicht woran es liegt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg.
Dr.Sonii# is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2011, 22:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 211
Hey..
Ja..
Dieser Bug ist bekannt er ist auf "Mijagi-Mt2" aktiv..
Allerdings haben die das Problem nie gefunden..

Also hoffen bis einer kommt der erfahrung hat.
.ForTunez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP:ItemShop Problem
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey com, Ich hab die HP von werdanator V3.0. Problembeschreibung: Ich geh auf meine HP will Itemshop sachen hinzufügen (funzt)
ITEMSHOP PROBLEM
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann auf meiner Regi seite keine items kaufen! Also ich kann sie kaufen aber die Items kommen dann nicht in Lagerverwalter in Itemshop... Warum???? Kann mir einer helfen?
[HP] Problem mit dem Itemshop
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community! Ich habe mir heute das HP-Script von werdernator heruntergeladen ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ) und erfolgreich installiert. Nachdem ich nun also erfolgreich einen neuen Account erstellt haben (ingame unterwegs war) und alles funktioniert hat, wollte ich den Itemshop ausprobieren. Nachdem ich Benutzernamen und Passwort eingegeben habe, kommt folgende Fehlermeldung: ...
ItemShop Problem!!!!
02/25/2010 - S4 League - 17 Replies
Hey, ich hab mir vor kurzem AP gekauft... Ich hab den verschiedene sachen gekauft nur jetz hab ich im Inventar Coupons oder so?? wie setz ich die ein =((
Itemshop Problem
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich wollte eben auf meiner Website wo schon Home,Register,Download,Forum und Ranking Buttons sind noch nen Itemshop machen^^. Nur muss man sich ja dazu auch einloggen und ich wollte fragen ob jemand von euch weis wie man den Login da hin bekommt. MfG GameSelitE

All times are GMT +1. The time now is 16:56.