Quote:
Originally Posted by Kimiilein
Ohman, wie kann man nur auf P Server hacken ?
Es ist doch wohl einfach genug auf P Servern ?
Wie kann man denn da noch hacken.....
|
xD Das frag ich mich auch
auf einen PSERVER zu hacken ist sinnlos ^^
ABER wir sind hier nicht da um um solche leute zu lästern
wir sind hier um die Probleme zu lösen ^^