Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DeathYt2 Serverfiles Problem

Discussion on DeathYt2 Serverfiles Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 94
DeathYt2 Serverfiles Problem

Hi,

habe folgendes problem:

habe für meinen server die files von DeathYt2 genommen die files waren ja auf dyndns server eingestellt hab dan sysinstall ganz normal gemacht also alle ports geänder usw so wie es auf hamachi halt üblich ist ... also daa wo 4.2.2.3 stehe mus usw alles gemacht, problem ist beim starten wen der fertig ist steht .

ConectDBCheckbauthMasterAuth: Operation Timed Out ......und das nur 1x

kann mir evt jemand helfen
juunkey. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DeathYt2 server files Problem
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey Leute, kenne mich noch nicht so gut aus mit privat servern hab es geschafft endlich einen zum laufen zu bringen doch jetzt hab ich die Files entdeckt von Deathyt2 und wollte gleich starten sie zum laufen zu bringen doch jetzt hab ich ein kleines problem... an der Stelle an der normal 7 oder 8 mal operation time out kommen sollte... erscheint nur Mysql_real_connect: Can´t connect to MySQL server on ´192.168.16.53´(60) ConnectDBCheckAuthMasterAuth 6connect: Operation timed out ...
DeathYT2 Client?
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich Suche verzweifelt den DeathyYT2 Client für die DeathYT2 Serverfiles v.1 Ich habe Deathy und Hundekiller schon gefragt, die haben den clienten aber beide nichtmehr... (der Link is auch down) Hat vllt. jemand nen Link wo er noch hochgeladen ist oder würde ihn mir sogar hochladen? Würde auf jeden Fall ein dickes THX geben
DeathYT2 files
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey wo findet man bei deathyt2 v2 die quest von seon pyong etc. befindet??
Problem DeathYT2 Serverfiles V2 -auf FreeBSD Root?-
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe mir die neuen SF von DeathYT2 gedownloadet und irgendwie beinhalten diese nur eine " Projekt.vhd & Projekt.vmc " Weiß wer wie ich diese bei meinem FreeBSD 7.2 Root einfüge? Wird natürlich mit einem Thanks und ein wenig ( 20 egold ) bedankt ;D Lg
DeathYt2 server files problem
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
when it goes to one operation time out then after a while it shows something connectdb pls help

All times are GMT +1. The time now is 20:52.