Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst mit dem Server ......

Discussion on Du wirst mit dem Server ...... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Unhappy Du wirst mit dem Server ......

hi leute also ich hab zum ersten mal nen P-Server erstellt und dabei zum schluss gelandet doch gerade am schlus als ich rein möchtete stand die ganze zeit Du wirst mit dem Server verbunden. und als ich port map öffnete waren grünnen dinga rot geworden was soll ich tun help pls !
1Mazlum1 is offline  
Old 04/03/2011, 12:31   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Dec 2010
Posts: 248
Received Thanks: 293
... da stimmt was nicht mit deiner sysinstall... glaube nicht das es an den Portmaps liegt.. guck dir bitte nochmal ein gutes HowTo dafür an..^^
DarkBozZ* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Du wirst mit dem Server verbunden ...
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn sich anderer beim Hamachi Server einloggen wollen steht dort ganz lang Du wirst mit dem Server verbunden ! was kann man tun ??
Du wirst mit dem Server verbunden
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie es die Überschirft sagt werde ich schon ewig mit meinen Hamachi Server verbunden und es geht nicht weiter. Ich weis nicht wo das Problem liegt habe Hamachi an, die Ports offen mit eingetragener Hamachi Nummer (.100 am Ende), habe bei szsinstall die erste Nummer Normal eingegeben die 2. mit .100 am Ende und es kam auch 6mal TimeOut wie bei meinen vorherigen Hamachi Servern. Ich kann mich auch mit FileZila und Msql verbinden das geht auch 1a und sehr schnell. Hoffe ihr könnt...
Du wirst mit dem Server verbunden
05/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Bei mir steht die ganze Zeit ,, Du wirst mit dem Server verbunden '' metin2.de schon neu gestartet pc auch will nicht weg gehen , hat noch wer das Problem?
''Du wirst mit dem Server verbunden''
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich ein Hamachi Server starte und alles davor gemacht habe kriege ich im Clienten die Ansage ''Du wirst mit dem Server verbunden'' und das die ganze Zeit warum ????
?? Du wirst mit dem Server verbunden ??
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. ich habe vor ein paar tagen meinen Server GenerationMt2 eröffnet doch nach ca. 3 Tagen können sich alle meine Mitglieder nicht mehr Einloggen. Ich habe Portmap und Virtual PC angemacht, habe auch darauf geachtet das ich alles richtig eingebe, aber es sthet immer wenn man sich Einloggen will Du wirst mit dem Server verbunden. Ihr fragt euch warscheinlich was das soll aber dieser Satz steht bei allen Mitglieder schon über 30-40min. Und selbst bei den Mitgliedern die noch...



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.