Hey Leute ich wollte euch fragen wie man am Anfang bonis bekommt wie z.b. 999tage 50% mehr exp etc.
Weiss nicht wie man das nennt^^ hoffentlich wisst ihr was ich meine
Wenn du der Admin des Server bist kannst du das in Navicat einstellen. Über die Tabelle wo deine Accounts drin stehen. Einfach weiter nach rechts dort stehen die Bonis. Einfach mal 99999999 für die Tagesanzahl oder sowas eingeben und fertig.
Falls du das nich verstehst einfach mal in Google oder YouTube schauen.
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings