Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 SF Fehler

Discussion on 2010 SF Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~LuckyStrike~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,812
Received Thanks: 1,977
2010 SF Fehler

Hallo habe nun ein merkwürdiges Problem und finde in der SuFu auch keinen einzigsten Post darüber.

Und zwar wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

checkpointing: CHECKPOINT shutdown: tics did not updated

Der Core stürzt danach auch nach ca 30 Sekunden - 1 Minute ab.


Hat da einer eine Lösung ?
~LuckyStrike~ is offline  
Old 03/31/2011, 18:37   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679


Den hier nutzen.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2010 ich Starte Server und dann kommt der fehler:
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo com. mysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect: Access denied for user 'mt2'@'localhost' (using password: YES) failed, retrying in 5 secondsmysql_real_connect:...
Fehler in 2010 Files?
02/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich sitze an meinem 2010 Files Will das befolgen bloß wenn ich eingeben.Sagt mein Vpc das er den Befehl nicht findet was nun?
Metin2 2010 Client Fehler
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hu all, ich will mit meinen 2010 Client andere User auf mein DynDns Server drauflassen wollen... Aber da ich oder der User nach Charwahl ein kick bekommt habe ich die 2010 mc.txt genommen, naja ging aber sie ist verbuggt also kein Chat/Lager/ etc.... Ich habe gehört mit der Exe von Tim geht das? Wenn ja wo bekomm ich sie zum Download. Oder wie es sonst geht.... Für die ganz schlauen^^:



All times are GMT +2. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.