Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Login

Discussion on Problem mit Login within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Problem mit Login

Hallo alle ^^
Erstmal: Sorry falls das der falsche Bereich ist, aber ich glaube das passt hier hinein.
Und jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich bräuchte da mal Hilfe..
Bei meinem Homeroot-Server ist jetzt schon über 10 Monate ein und dasselbe Problem, und alleine bekomme ich es einfach nicht hin.
Und zwar, wenn ich mich einlogge komme ich in die Char Auswahl, soweit sogut, aber wenn ich dann einen Char auswähle, dauert es ca. 3 Sek und dann bekomme ich einen kick.
Den Ladebalken sehe ich auch nicht.
Ich habe schon alles getestet was möglich ist um das Problem zu beheben:

- Ports im Router überprüft. Stimmen alle. (11002, 13000 - 13005, 13066 und 13099)
- Server neu aufgesetzt
- Mit unterschiedlichen Clienten versucht
- Unterschiedliche Server-Files ausprobiert
- Router gewechselt.
- Von einem anderen PC aus versucht

Wenn man sich im selben Netzwerk wie der PC auf dem der Server läuft befindet ist alles kein Problem, aber sobald man sich von einem "anderen Internet Anschluss" aus einloggt, wird man gekickt.

Ich habe schon mehrere Stunden Google durchsucht, genauso wie die SuFu, aber niemand hatte das selbe Problem wie ich, bzw. die Lösungen haben nichts gebracht.

Es würde mich freuen wenn jemand wüsste woran das liegt, ich danke euch schonmal im vorraus für eure Hilfe ^^
-Yukari- is offline  
Old 03/28/2011, 18:45   #2
 
HalloweeN²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 219
Received Thanks: 92
du hast nen fehler in den root dateien
HalloweeN² is offline  
Old 03/28/2011, 18:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by HalloweeN² View Post
du hast nen fehler in den root dateien
Eigentlich kann das nicht sein.
Ich habe schon oft verschiedene Clienten mit verschiedenen Root Dateien ausprobiert, immer das selbe. Also daran kann es nicht liegen.
Ausserdem kommt der Fehler ja nicht nur bei mir, sondern bei jedem der versucht darauf zu connecten.
Man sollte bevor man sinnlose Antworten gibt erst einmal lesen & nachdenken, dann schreiben! (Nicht böse gemeint, aber ist so.)
-Yukari- is offline  
Reply

Tags
bug, homeroot, login, support


Similar Threads Similar Threads
[HELP] Login Problem
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Root FreeBSD 7.2 ! Ich startet alles richtig ! Nur Login kommt nicht online. auf über screen funkt es nicht. Die CONFIG sieht so aus : HOSTNAME: metin2_auth CHANNEL: 1
Login Problem
09/24/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Com, ich hab ein Problem und zwar kann niemand außer ich sich in den Server einloggen, da kommt dann immer Fehler beim verbinden mit dem Server ... Mal das Grobe zum Server: - alle 8 nötigen PortMaps grün - komplett übersetzt - alle neuen Waffen drin - login und select bild geändert ( falls das wichtig is ^^) - deutsche quests hochgeladen
Pserver Problem, login Problem
08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo meine Lieben. Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-. Nun mein Problem.: >Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...
Problem With login again
05/12/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
AND YES I TRIED THE OLD METHOD IT DOESNT WORK ANY MORE Coz they now give the image verification code to evryone but after u input the code and confirm then it shows the traffic statement so they changed the whole way users used to login in sro they will show the verification code but while user inputs the code they check whether he is a premium user or not or preffered user or not and if hes not then he cant login I AM AGAIN PISSEDDD text2schild.php?smilienummer=1&text=PLEASE HELP AGAIN'...



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.