ich kann es dir auch erklären, bzw. es auch gerne per TeamView dann machen!
Melde dich einfach hier per pn, oder add mich in Skype, den Name kannst du ja
raus finden also einfach auf meinen Namen Klicken, und dann "σRyan in Skype adden"...
Acoount Bug! 01/25/2011 - WarRock - 31 Replies Hey Leute,
seid gestern Abend hängt mein Acc. auf einem Server fest!
Habe bereits ein Ticken geschrieben...gibt es denn andere
Möglichkeiten meine Acc. zu befreien`? Wenn ja welche
und wie?
Ansonsten kann ich das WE nicht zocken :(...
Suche WoW Acoount 12/13/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo ich suche ein WoW account server ist eig egal aber er muss lvl 80 sein mit guten sachen gold ect und wenn ich ein auf Mannorth habt dann biete ich vllt bisschen mehr dafür weil ich eig ein auf denn server brauche wenn ihr eure accounts mit einem char tauschen oder verkaufen wollt schreibt es hier in denn thread ich werde auch euch zurückommen und sagt mir was ihr dafür nemmen würdet und ich habe schonmal ein steam account zu bieten mit black ops und css und paar andere games aber sagt...
ACOOUNT ? !? 10/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey leude,
ich suche einen Metin2 Account auf irgend einem DE Server.
Also wenn ihr euren Account nicht mehr braucht , schenkt ihn mir bitte :)
30+ =)
BIN PLEITE:
Danköö =)
LastChaos Acoount 08/22/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hey ich verkaufe ein farm account auf LastChaos GER weil ich keine lust mehr auf lc ger habe hab ich mit eternia angefangen nun kommen wir zu dem farm account Schurkin lvl 17 mit 2,1k fp hat noch 21 platin skillzauber drake lvl 22 unso weiter es sind auch weitere chars drauf GAMIGO>pw< ist dabei freue mich so schnell wie möglich auf Antworten :mofo:
MFG: Sanchez
WTB SWSRO2 ACOOUNT 04/13/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies hi,
wtb swsro2 account should be over lvl 90.
offer 10 €
add me [email protected]
or leave pm