[Gesucht] Gangplank Guide 01/21/2012 - League of Legends - 8 Replies Hey,
mir ist aufgefallen, dass es gar keinen Guide über Gangplank gibt :( . Ich hab ihn mir vorhin gekauft und er ist echt klasse ! Aufgefallen ist mir z.B., dass seine Unterredung erst so richtig reinhaut, wenn es kritet. So wüsste ich gerne, welche Items ich zu Anfang bräuchte und wie es später aussehen könnte. Runen,Meisterschaften und Zauber wüsste ich auch gerne. Wenn sich wer hinsetzen und einen Guide gestalten würde, dem wäre ich sehr dankbar ! Stichpunktartig geht es auch, aber sonen...
Joana's Guide als Addon gesucht 06/02/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Hi-Ho
Ich hab gestern den Guide (Horde) von Joana als "addon" gesehen, man kann ihn abrufen In-Game. Wo war das? Wenn ich SuFu mache dann kommt server kann nicht angezeigt werden please help me
Gesucht : lvl 60-70 ally lvl guide 01/20/2007 - World of Warcraft - 2 Replies ja , wie der name schon sag ich suche einen lvl 60-70 leveling guide für die ally , wenn möglich auf englisch ^^
im looking for a ally leveling guide from 60-70
wenn einer hat gibts karma ^^ wäre nett
Joana Guide 2.0 gesucht! 01/13/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo,
Ich wollte nur mal fragen ob jemand schon den neuen Joana Guide hat, in dem wohl auch neue Quests integriert wurden..
Wenn ja, wäre sehr nett wenn ihn mal jemand posten könnte. ;)
Liyu