Hey Epvp.Mir is in Letzter Zeit sehr stark aufgefallen das es irgendwie keine FunHamachi Server mehr gibt.
Nun die Frage sollte man wieder ein erstellen.Womit ich meine
Startlevel:100
MG
1kkk
Pskills
Neue Waffen usw. überall.
Sollte man das machen ja oder nein?
PS: Keine Kommentare wie "Root" is eh besser.Ja Root is besser kannst mir ja einen sponsorn
Ich bin der Meinung das es schon genug überflüssige Hamachi Server gibt wo dann 10 Leute drauf spielen.. amch nen Fun Root und dann ist es Okay..^^ aber das ist nur meine Meinung !
Ist im Grunde deine Sache was du für einen Server erstellst. Wäre evtl. mal was neues & ein paar würden wohl auch drauf spielen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich Startlevel 100 ein wenig übertrieben finde.
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet 02/13/2011 - WarRock - 46 Replies Hallo Liebe Pvpers User.
Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist.
Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben.
Regel:
Keine Beleidigungen
Kein Spam
[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG* 12/13/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo erstmal,
Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion!
-Welche Idee?
Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...
umfrage 12/11/2010 - WarRock - 6 Replies wie sol ich mich nennen wegen nickchange : lcecry-iicecry-excellent?