Mhm,als ich mal mit einigen Freunden nen Hamachiserver gemacht haben,haben wir auch dieses TuT benutzt..
War leider vor nem Jahr..
Befolg es einfach,wenns nicht geht,dann nimm anderes TuT (;
Mfg.
(Drück auf Thanks)
XAMPP Problem 12/30/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi leute ich habe ein Problem mit Xmapp. Immer wenn ich Apache Starte kommt kurz Running und dann geht es sofort wieder zu stopped
Unten kommt:
WARNING: terminating worker thread 0
Apache started
Bitte helft mir
MFG SISMON
Xampp Problem. 12/05/2010 - Metin2 - 2 Replies Wie es da steht kann keiner auf Regipage? why?
Xampp problem 12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Leute :mofo:
Also ich hab folgendes Problem.
Ich wollte für meinen Hamachi Pserver RevoMT2 eine Regipage machen.
Nun hab ich mir Xampp geholt und meiner Meinung auch alles so wie im Tutorial gemacht. Aber der Apache startet einfach nich :(
..Ich hab Skype aus
..Server is hochgefahren
..Hamachi is an
Ich brauch dringen Hilfe =(
Xampp problem... 11/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo leute habe frage
wenn ich apache starte
(ich weiß was ihr denkt XD)
geht es nicht,
wenn ich skype und alles schliesse
und versuche nochmal geht es trozdem nicht
habe PC neu gestartet und so
trotzdem geht das nicht
bitte leute hilft mir:(
ich weiß das es schon gepostet wurde
Xampp Problem 07/23/2009 - WoW Private Server - 1 Replies Ja hallo ich hab da einen problem mit xampp.Unswahr hab ich im htdocs folder mein Forum(Für mein Priv. Server) und meine account page.Ich hab:
Apache: Running
Mysql: Running
und ich lasse es auch so offen.Ich hab den port 80 bei meinem router freigegeben und mit dyndns hab ich auch schon eingestellt wenn ich jetzt auf den link gehe sehe ich das forum aber wenn andere auf den link gehen sehen sie nichts. bekommen einen error.