LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Könnt ihr mir da vieleicht helfen ?
(InStaNdSeVeR)
Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ...
hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden)
Wie kann ich da vorgehen ?
Kann man den ordner wo downloaden ?
locale ordner 10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo leute...
Wenn man die Datein locale_de.eix und epk entpackt kommt ja ein locale ordner raus, kann den jemand von euch mal hier uploaden ? normalerweise kann ich selber entpacken oder packen bloß bei der locale spinnt mein client rum und hab kein bock irgend nen anderen zu nehmen.. und nein ich downloade auch nicht den von neonblue :D wenn das schnell einer machen könnte wäre´s nett :D :awesome:
Locale Error 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hayhou, ich habe ein Problem, immer wenn ich den locale ordner wieder zu locale_de.epk/.eix packe kommt das:
http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/unbenan nt.jpg
wenn ich das Spiel öffnen will.. wenn ich den locale ordner im Verzeichniss habe geht es aber...
woran liegt das???
MFG
Bauch
locale 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey kurze Frage was bedeutet immer dies locale
z.B
Die item_list ->(item_list.txt)<- herunterladen und in die entpackte locale.
Wohin? FIlezilla? Ich finde da kein locale.
Nett wenn ihr mir helfen könntet! Thx
Locale Ordner 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi habe mal ne frage will einen eignen clienten machen aber wenn ich den locale de Ordner ind den metin2 2007 ordner (de) einfüge geht das nicht kann mir vlt da jemand weiter helfen wie ich das machen muss?