Problem bei der Homepage von werdernator 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Homepage von werdernator.
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-d esign-ranking-etc-etc.html
Unszwar kommt eine meldeung wenn ich mich bei Login anmelden will:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in C:\Program Files\Xammp\xampp\htdocs\scripts\login\login.php on line 12
Thx für eine gute Antwort
werdernator Hp script Problem 12/10/2010 - General Coding - 4 Replies Hallo COM,
ich habe den Hp script von werdernator installiert und alles vernünftig installiert nun bekomme ich an der rechten Seite einen Fehler diesen:
http://img33.imageshack.us/f/errornt.png/
(Grafik zeigt epvp leider nicht an O.o)
kann mir einer sagen wie ich diesen weg bekomme?
MySQL daten passen und stimmen alle, da ich acc erstellen kann etc.
Homepage by werdernator ? 09/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi
ich versteh die anleitung von der HP von werdernator nicht so ganz
Kann mir jmd das mal mit TeamViwer zeigen wie das geht pls bekommt thx
Werdernator Script auf Webspace 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
habe mal ne Frage. Undzwar , wie schafft ihr es das Script von Werdernator auf ein Webspace zu bekommen? Ich habe schon einige Server gesehen die das , haben , falls das hier einer liest wäre ne Antwort cool :)
MFG
Online status @ werdernator Homepage 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo com,
gestern hat werdernator sein HP script pub gemacht , hab auch alles geändert alles funktioniert auch perfekt nur der online status will nich funkzen , mein server ist auch on und kann mich auch einloggen und bei dbsettings hab ich auch alles richtig hier mal der code , könnt mir sagen was ich vergessen hab^^
<?PHP
include 'dbsettings.php';
$ip = gethostbyname ($serverip);
$portlist=array(3306 ,11002, 13000, 13003);
$onliner=array("<p class=\"serverStats\">MySql Server", "<p...