Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die neuenRüssis sieht man nicht ?

Discussion on Die neuenRüssis sieht man nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Die neuenRüssis sieht man nicht ?

Also habe alles mit Navicat gemacht und so

Aber die neuen Waffen kann man im Inventar nicht sehen keinen Namen nix
was ist das Problem also im Client hab ich nichts eingefügt,da es einer im Video auch nicht gemacht hat .
ace5858 is offline  
Old 03/24/2011, 17:34   #2
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
in item_list eintragen
in die .msn datein in root eintragen.
CanbiZ is offline  
Old 03/24/2011, 17:36   #3
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Wenn du sie überhaupt nicht siehst dann fehlen sie auch in der Item_proto
xXDemonenXx is offline  
Old 03/24/2011, 17:49   #4
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
... Du hast im Client NICHTS eingefügt? Du brauchst Pc, Pc2, die .msm dateien, Item_list und Item_proto...



Einfach alles dort downloaden, einfüegen und fetisch oô

Mfg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 03/24/2011, 17:51   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
lesen -.-
er hat clientside nichts gemacht
die komplette clkientside fehlt
lfcmaus is offline  
Old 03/24/2011, 18:13   #6
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Also jz nochmal wo muss was hin ?
ace5858 is offline  
Old 03/24/2011, 19:06   #7
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
da wurde dirn how to gepostet ...
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 20:18   #8
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
da wurde dirn how to gepostet ...
Ich glaube das trifft alles oder...
Ich glaube das kann hier geclosed werden.
Eyvil hat in seinen Thread an alles gedacht... und ich wäre mal dafür das du das nächste mal erst den ganzen Thread zum Thema: Neue Rüstungen durchliest, bevor du wieder sowas postest.

Ist jetz nicht böse gemeint, aber Rüstungen einfügen sollte man können, und zwar erst recht wenn noch Groß HowTo drunter steht^^
.Hiяo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS Maus sieht man nicht mehr und connected nicht
01/30/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
Ich konnte gestern ganz normal zoqqen nach einer stunde bin ich off gegangen. Am nächsten Tag wollte ich wieder zoqqen ich habe mich normal eingeloggt Counter-Strike Source geöffnet es hat geladen dann sah ich meine Maus nicht mehr weil ich meine Maus nicht mehr sehen konnte, konnte ich auch dann kein Server auswählen ich bin dann auf der Seite http://www.gametiger.com gegangen hab einen Server ausgesucht IP kopiert und dann bei der Console "connect und die Ip" hingeschrieben und es hat...
Schlagen sieht man nicht
07/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
So hallo leute ich hab mal ne ganz dringende Frage und Bitte..... Ich hab volgendes Problem bei allen Hacks die grad am start sind habe ich daselbe Problem und zwar : Wenn ich schlage tu mit oder ohne Pferd siehts für anderen aus wie wenn ich nur steh oder aufem Gaul sitzt nix mach und die mobs fliegen trotzdem.... Hm habe Win7 64 bit starte die Hacks alle als Admin:::::
Sieht die nicht geil aus *__*
04/09/2010 - Main - 17 Replies
crap!
Man sieht sich nicht auf dem Server
06/03/2009 - Flyff - 3 Replies
hallo an alle ich habe mir ein Flyff pserver gemacht und hab ihn auch auf einem root laufen, jetzt gibt es folgendes Problem,ich und mein kolleg haben uns accounts erstellt und sind im game zu dem gleichen platz geloffen und haben uns nicht gesehn! weis einer villeicht was da das Problem ist? Würde mich über eure Hilfe freuen MfG:Solarminus
Freund sieht Buttons nicht
08/17/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was kann er tun,damit er die Buttons sieht damit sind die gemeint, womit man Spielt startet,beendet usw. Auch wenn er mitm Mauszeiger rumfährt tauchen buttons net auf. mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.