hey ich bekomme keine exp?? wieso nicht? ich hab die serverfiles by apfelkern v2. und schaff es nicht das problem zu beheben. Ich hab auch schon nachgefragt : Antwort: Benutz eine neue game file ?? was ist das?
ich glaub ich lass das mit den files von apfelkern lieber...sind mit zu verbuggt...
welche serverfiles sind den deutsch + wenig bugs + levelgrenze 127
waffen und rüstungen sind nicht so wichtig
ich habe das selbe problemm mit anderen files einen totalen exp bug
bei manchen mobs und manchen lvl bekommt mann minus exp stat plus exp ???? wiso das
Serverfiles von apfelkern 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie apfelkern ja meinte.. yang und exp angepasst... nur gut das ich nen char gemacht habe lvl1 und der noch nimma von wildhunden EXP bekommt 0o... was stimmt da nicht
[Es geht um die serverfiles by ApfeLKerN²] 01/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey habe mir mal die ausgesucht jetzt habe ich ein problem ich weiß das entpack pw nicht habe es mit elitepvpers.com ausprobiert es geht nicht habe es hier gedowloaded
http://www.****************/downloads/serverfiles -download.html
[HILFE]Apfelkern serverfiles BUG? 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey jungs und mädels
Ich hab mir heute einen pserver gemacht
nungut =D wayne?
wenn ichn char mache dann kommt immer so zufallssachen
Serverfiles von Apfelkern? 08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
kann mir jemand per PN denn Download Link für die SF von Apfelkern V1+V2 geben? Gibt auch ein THX
ServerFiles by ApfelKern² 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Aloha,
hat einer den Download Link für die ServerFiles von Apfelkern²v2