Skype hab ich aus deswegen ist ja Port80 auch frei.
Desweiteren hab ich auch schonmal die 1.7.4 versucht da ist das gleiche Problem das ist das Problem.
Und was bringt mir das wenn ich Apache php auf FreeBSD installiere ?
Hab das [HowTo] von Highlvler gefunden:
Ist das gut ?
So wies aussieht ist das ja doch ein Vorteil nur sieht auch nicht ganz leicht aus ^^ Zumindest nich für mich.