|
yah!
die IP mit .100 ist nur für dem PC, wo der Server drauf ist, sprich wo VPC läuft^^
wenn du ein root hättest, müsstest du auch .>deine Hamachi IP Endung< haben xD
achso...
was für ein Client benutzt du denn?
wie sind die Daten (RAM, usw.) von deinem PC? Vielleicht überlastest du den PC mit den allen Sachen!
wie warwinner schon sagte, hast du die wichtigsten Ports on?
wenn nicht, kannst du ja über Navicat die accound's erstellen,
dann haben wenigstens die mal einen Account!
|