Hi
kann ich ohne bedenken einen switch bot auf elementMt2 benutzen ohne dass ich von einem hackshield aufgehalten bzw an die gms verpfeift werde?
Wird falls ich erwischt werde nur der eine account gebannt oder jeder auf dieser e mail adresse?
Wie armselig die kiddys werden. Sie wollen hacks oder bots benutzen aber wollen auf keinen gebannt werden. Ich wette wen du gebannt werden wuerdest dann wuerdest du ausrasten oder heulen
wie sollen die es sonst machen ?
wenn du dann Element startest schau nach ob iwas mit hshield angezeigt wird oder in den Prozessen sich was davon befindet. Wenn nein ist da kein hs.
Und nur nur nur nur sehr wenige haben hs.
Und .de hats auch so liegen. Ich denke das die auch so schlau sind und es am besten anders verstecken würden.
Öhm soweit ich weiß hat iMetin ein, kann es aber nicht genau sagen. Nur halt mal gehört.
Falls ich ein TuT richtig verstanden habe kann man den auch entbuggen und für sich verwenden um seinen eigenen p-Server vor hackern zu schützen.
Ohoh das ist dann aber höchst illegal, da man eine Lizens fürs Hackshield braucht :b
Wenn das mal AhnLab nicht rauskriegt und ElitePVPers verklagt (à la ) :roll:
Ohoh das ist dann aber höchst illegal, da man eine Lizens fürs Hackshield braucht :b
Wenn das mal AhnLab nicht rauskriegt und ElitePVPers verklagt (à la ) :roll:
AutoIT -> Manche haben sich schon selber welche geschrieben die funktionieren
AutoIT -> Manche haben sich schon selber welche geschrieben die funktionieren
Ohja AutoIT Hackshields sind bestimmt schwer zum umgehen..
Quote:
Originally Posted by floeslem
also kann ich ohne bedenken einen switch bot verwenden?
nach außen hin merkt man das doch auch nicht oderß
Wenn es das Hackshield von Metin2.DE ist nicht.
Falls ein (S)GM jedoch deine Logfiles durchsieht, und bemerkt, dass du exakt im 1000 Millisekundentakt Boni Switchst fällt es schon ein wenig auf, da man niemals so schnell und so regelmäßig klicken kann
[ElementMt2] Mega Account 04/18/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Vke / Tausche hier meinen ElementMt2-Acc!
Also es sind eig. 2 Acc's:
-Körperkrieger Lvl 84 Alles P außer KR.
-Nahninja Lvl 72 HH P Rest G1
Jetzt zum EQ (!):
-Gifti+6 34 Dss 15Krit 15 Db
-SSP+9 Hast Schutz Aw+5
-Tigerreittier (Permanent)
Elementmt2 DOWN ? 03/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, ich habe eine frag da Elementmt2 die Homepage down ist wollte ich mal fragen ob der Server Down ist und ich die Homepage zum Regi nutzen kann :/
Homepage-Design by ElementMt2~ 01/15/2011 - Metin2 Trading - 31 Replies Hier biete ich euch mal mein Homepagedesign an, ich habe keine Verwendung dafür und möchte es hier nicht rumfliegen haben.
http://s3.imgimg.de/uploads/designe432243bPNG.png
(Es kann natürlich auch Bearbeitet werden)
Ich erstelle auch auf Wunsch eigene Designes.
Wenn jemand Interesse hat, per PN Melden
[S] EliteGold [G] Imba ElementMt2 Acc 01/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Wie die Überschrift schon sagt
Tausche ich meinen Imba acc
auf ElementMt2 gegen Elitegold.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.
Mfg
ElementMt2 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich suche alle Hack's und am meisten einen Angelbot der auf ElementMt2 funzt falls ihr einen habt bitte postet hier rein oder gib mir was zum testen :)
Thank's vergebe ich gerne!