hallo erstmal ich hätte ein frage und zwar ich hab nen eigenen p-server undich bin ga(natürlich) und ich weiß nicht wie ich ein pferd bekomme. pls help me
txh im voraus
[HOW TO]´s Pferd 01/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hey Com!
Da ich so ein TuT noch nirgends gesehen habe mach ich jetzt einfach mals eins ;)
Damit da steht z.B. Cola´s Pferd ladet euch einfach die big5_string.txt runter!
Filezillapfad:
usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
[Pferd-Bug] 11/20/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies hallo leute hier ist ein bUg alles steht in video wie man den benutz usw..
YouTube - Bugi
Tausche Luxor Pferd gegen Tengal Pferd lvl 37 11/09/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies Moin
Ich tausche mein weißes mit Herzen am Arsch glebendes Pferd lvl 37 gegen eins auf Tengal und geben noch 5kk dazu ;)
Wer will pls per PM oder hier Melden ^^
LG
pferd^^ 05/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten morgen/Guten tag^^ also habe mal ne frage hab jetzt gerade kgq gemacht wenn ich z.b. durch portale rein raus rein raus... mache könnte dan sein das ich dan schon früher habe das kg also hab ich gehört wollte eure meinungen ma hören
mfg??? ich natürlich xD
pferd 09/17/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies ich bin lvl 57 habe nicht mal ein pferd wenn ich eins machen würde und es lvl 10 mach würde ich kgq leicht schaffen mit helfern?