Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Rangliste auf einer Hompage! =)

Discussion on Hilfe für Rangliste auf einer Hompage! =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hilfe für Rangliste auf einer Hompage! =)

Hay leute,
Ich Bräuchte mal Hilfe^^
Ich habe ein Metin 2 P server und will auf meiner Homepage eine Rangliste erstellen ...
nur ich weiss nicht wie das geht =(

Bitte um Hilfe
Mfg
maikii91 is offline  
Old 03/21/2011, 19:02   #2
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Benutz die ganze Hp script vom Hen ( SuFu benutzen)dann einfach conntekten wieder Sufu benutzen oder YouTube
»Côoper«™ is offline  
Old 03/21/2011, 19:06   #3
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Ansonsten add mich in skype , ich machs dir
Skype add: r.eggort
.Plazmaa is offline  
Old 03/21/2011, 19:11   #4
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by .Plazma View Post
Ansonsten add mich in skype , ich machs dir
Skype add: r.eggort
#closerequest , erledigt.
.Stefan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Kann mir einer einer hier ..
02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet While 1 MouseClick ( "left",975,509,5) sleep (1000) MouseClick ( "left",975,509,5) WEnd
Aktualisierung einer Rangliste
12/29/2010 - General Coding - 3 Replies
Hay, ich hab eine Homepage gemacht für ein Browsergame,also für ein "Clan", da wollte ich die Rangliste von unserem Clan reinschreiben ,wer mit den Punkten voraus ist und derartiges. Jetzt meine Frage: Was fählt mir , damit sie immer selber Aktualisiert wird ? Die Rangliste existiert schon, und ich habe sie einfach rübergeschrieben. Damit sie auf unserer Homepage zu sehen ist. Wenn ihr noch fragen habt stellt sie ruhig ich beantworte sie, hoffe aber das ich das verständlich geschrieben...
Skypestatus mit einer Hompage verbinden.
07/11/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit eine hp gemacht für meinen server. Will hierzu auf der hp meinen skype status anzeigen lassen für den support von spielern. Wie kann ich das machen. Ich würde janen beipiellink posten aber ist denk ich mal verboten. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
[HILFE] Rangliste
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich bins ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich möchte in der rangliste spieler über lvl 100 ausblenden aber wie mache ich das?
Suche tut zum erstellen einer Hompage/Forum
10/13/2009 - Main - 3 Replies
Hey könnte mir jemand ein TUT zeigen womit man einfach eine Hompage/Forum machen kann. Mache dies aus spaß. und wenn mir jemand zeigen könnte wie ich den über meinen pc laufen lassen kann? wäre echt net hab auch sufu benutzt und auch 2 sachen gefunden aber die sind nicht unbedingt Anfänger freundlich bzw nicht gut erklärt.



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.