Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin Pserver Ohne Patch starten

Discussion on Metin Pserver Ohne Patch starten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Metin Pserver Ohne Patch starten

Moin.

Wollte mal fragen ob ihr wisst, wie man den Patch umgehen kann.

Enfach nur die BeispielMt2.exe so starten ohne den Patchvorgang zu starten.

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet.

THX
ruhrpott58 is offline  
Old 03/20/2011, 21:01   #2

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
die metin2lcient.bin in metin2client.exe umwandeln und fertig

#closerequest
.Stefan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin 2 ohne Patcher starten!
02/24/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Es nervt bestimmt viele, dass sie beim starten von Metin2 immer den patcher durchlaufenlassen müssen. Da hab ich mir gedacht schreib ich doch ein kleines Programm mit dem ihr Metin ohne Patcher starten könnt. kopiert einfach die Metin2 Starter.exe in euer Metin Verzeichniss. ein screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/27 0510112105_Metin2_Starter.JPG Wenn ihr auf "Run Metin2" klickt öffnet sich der client. Bei "Einstellungen" öffnet sich dass Config Fenster und bei Exit...
Metin 2 ohne patcher starten??
10/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey Com, hätte ne frage könnte mir das mal jemand erklären wie ich metin2 ohne patcher starten. Danke im Vorraus
[HOW 2]NW2 Ohne Patch starten ???
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, habe jetzt schon sehr oft gehört, dass man Nw2 ohne Patch starten kann; man müsse nur etwas in der Patch.ini ändern! Kann mir jemand bitte genau sagen, was? mfg
Metin ohne patchen starten für dummies
06/12/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
Hallo, da einige es immer noch nicht schaffen ohne patchen ins Spiel zu kommen erkläre ich es jetzt mal so, dass es jeder versteht. für windows xp. bei anderen Betriebssystemen ist es das selbe System nur ka wie man da die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen einblendet. 1. Also man öffnet den Metin2 ordner 2. Man geht auf Extras oben->Ordneroptionen 3. Dann öffnet sich ein Fenster. Da geht man dann auf Ansicht 4. Da macht man das Häkchen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen...
CF ohne Patch starten
03/10/2010 - CrossFire - 12 Replies
Kann mal jemand eine Datei erstellen , damit man CF ohne Patch starten kann ? Sowie bei Metin2 , dann klappten die meisten Cheats immernoch MFG albanianstar ♣

All times are GMT +1. The time now is 23:17.