eine idee ist.
Son inventar schlüssel. Wenn man auf den schlüssel clickt dann kann man keine items mehr traden oder sonst was. Und um den schlüssel wieder zu öffnen muss man ein seurity pass eingeben damit man wieder traden usw kann.
Guter schutz falls, jemand gehackt wird.
Das is echt ne geile idee.
Nur das problem ist, dann müsste ich mit der DB arbeiten.
Es ist möglich so nen Schutz zu machen aber dann kann man trotzdem gehackt werden, da kein bestimmtes packet oder sonst i was gesendet wird bla bla bla.
Man kann den Schutz einbauen das nur jeder selber ihn hat...
Du könntest Versuchen, für jeden GM-Rang ein eigenes GM Zeichen einzufügen.
Und einen Versionscheck, dass man sich nur einloggen kann, wenn der Client die selbe Verison hat, wie sie Serverside angegeben ist.
Es gibt glaube ich einen CONFIG Eintrag, mit dem man die Serverside Version festlegen kann.
Jz müsstest du die dazu passende Funktion im Clienten finden^^
searching for help client 08/30/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies im looking for some missing files in my client. i cant find the lookface for guards and some mobs i search in texture maybe it is there but i cant find it can someone help me?
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt! 06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies Hi,
ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen.
Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme.
Folgendes werde ich NICHT einbauen:
Veränderte Waffen
Veränderte Maps
Veränderte Skills
und alles derartige