Eine Datei, die im Client sitzt, wo meine die IP und Ports eingibt. Dies wird dann in der serverinfo.py gespeichert. Erspart viel Arbeit und die lästigen THREAD´s mit "Fehler beim Connecten mit 2010er Client" oder "[SUCHE]serverinfo bearbeiter" , etc hören auf.
Wie wärs mit ner komplett neuen C/V/B/N anzeige?
also halt mal was neues nicht immer standart mt2 auch wenn mt2 mt2 ist aber neues interface wäre geil!
eine einstellung das man auswählen kann in welcher reinfolge die chars auszuwählen sind.
es ist schon nervig das man nach links oder rechts muss und nicht einfach -enter-.....
eine einstellung das man auswählen kann in welcher reinfolge die chars auszuwählen sind.
es ist schon nervig das man nach links oder rechts muss und nicht einfach -enter-.....
Das versteh ich jetzt nicht, du kannst kein Enter bei der Char auswahl machen? o0
Ich kann einfach Enter drücken und zack bin drin....
Musst aber auch einen auf dem ersten Slot haben oder du Drückst mit dem Pfeiltasten auf der Tastatur nach rechts oder links, also das is jetzt mal überhaupt nicht nervig :d
searching for help client 08/30/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies im looking for some missing files in my client. i cant find the lookface for guards and some mobs i search in texture maybe it is there but i cant find it can someone help me?
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt! 06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies Hi,
ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen.
Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme.
Folgendes werde ich NICHT einbauen:
Veränderte Waffen
Veränderte Maps
Veränderte Skills
und alles derartige