Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinen server patchen können?

Discussion on Meinen server patchen können? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Meinen server patchen können?

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen P server mit hamachi erstelllt und wollte mal fragen, da ich ihn zurzeit mit ein paar kumpels teste bevor ich ihn root stellen werde was man noch entbuggen ect muss ob man ihn dann auch patchen kann damit ich denen dann nicht immer den client neu geben muss?

Und desweiteren wollte ich fragen ob jemand eine gute regi page kennt die auch mit hamachi funktioniert.

Mfg.Ich^^
alex181 is offline  
Reply

Tags
patchen regipage

Similar Threads Similar Threads
Andere können nicht drauf auf meinen p server!
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo laos mein problem ist andere können nicht auf meinen metin hamachi p server da steht dann immer du wirst mit dem server verbunden oder fehler beim verbinden mit dem server. Ich glaube es liegt an den Port Maps was kann ich da machen. Und welche ip muss man bei den portmaps einfügen die vom pc hamachi mit oder ohne 100? welche müssen die spieler in die mc.txt einfügen. Wäre nett wenn mir einer hlefen könnt wenns geht sogar über tv. mfg misterwoman.
Wie Können andere auf meinen P-Server Spielien ?
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey Team ich habe alles durschsucht nicht wirklich hilfbar und habe meistens nicht soviel verstanden also hier details benutze den 2008 ordner von metin2. server klappt immer usw. was muss ich machen das mein kumpel drauf spielen kann ???
Wie können freunde auf meinen P-Server spielen?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Frage steht ja oben mein server läuft mit hamachi wie können freunde auf meinem p server spielen?
wie können andere speler auf meinen p server?
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie können andere speler auf meinen p server? acc und alles schon für sie erstellt!
Andere können nicht auf meinen Server...
08/15/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp. Ich habe ein Problem mit meinem P-Server. Ein Freund der den gleichen Client hat wie ich und auch die Flyff.a gelöscht hat, kann nicht auf meinen Server. Beim Einloggen, kommt immer "Cannot Connect to the Server. Please check the Network." Er hat meine Hamachi IP in der neuz.ini eingetragen. Er ist in Hamachi mit mir verbunden. Er startet das Spiel per Neuz_no_GG.exe --> Starter.bat

All times are GMT +1. The time now is 20:28.