Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit dem Teleporter

Discussion on Probleme mit dem Teleporter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xX°Stalker°Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Exclamation Probleme mit dem Teleporter

Hallo Liebe Epvper Comunity,

ich habe folgendes Problem: Ich kann meinen Teleporter anklicken wie ich will und es kommt aber kein fenster wo normal der Text drinne steht und das alles.

Es kommt nichts!!!!!!

Ich habe schon 10mal die map_warp.quest geändert und auch wenn ich im object ordner nach dem ordner 9012 schaue fehlt der öÖ. Der is einfach nich da. Ich habe den dann immer wieder eingefügt aber jedesmal wenn ich make.sh ausführe is der wieder weg und mein server zeigt core.core1 fehler usw. an.

Ich bitte um schnelle hilfe. Vielen dank schonmal im Vorraus und noch einen schönen Tag.

Mfg xX°Stalker°Xx

#Edit: Was ich noch vergessen habe: Sogar die /warp befehle gehen nicht. Nur die /go befehle. Ich Benutze die Instand Serverfiles von Rain also die unveränderten wo nch nichts gemacht ist. Und in der sysrr steht irgentwas von wegen "No Index for map_warp" obwohl ich das in die hongkonglist eingetragen habe.
xX°Stalker°Xx is offline  
Old 03/20/2011, 15:26   #2
 
CoreDump's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 125
Received Thanks: 77
ja habe den selben fehler. onclick auf 2 alles ganz normal. aber funktioniert aus irgendeinem grund nicht
ratlos ...
CoreDump is offline  
Old 03/20/2011, 16:03   #3
 
xX°Stalker°Xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
ja ich auch .....aber langsam sollte sich mal jemand dazu äußern der davon ahnung hat -.-" weis langsam echt nich mehr was ich noch machen soll
xX°Stalker°Xx is offline  
Old 03/20/2011, 16:22   #4
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Hi ich kann euch helfen kommt zu mir ins TeamSpeak3 oder addet mich in Skype

TeamSpeak3 Server
IP:188.40.60.18:1338
Skype:sa.deskorner26
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2011, 16:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 62
Received Thanks: 4
Habe das selbe Problem ! - Nur bei mir ist auch der Lagerverwalter nicht ansprechbar !
HaHaHa009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Teleporter
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier ,und habe schon das ganze Forum durchgesehen . Aber leider nicht gefunden :( Ich habe mir vor einigen Wochen ein eignenden Psever gebastelt ,bis jetzt lief alles super nur habe ich ein Problem mit den Teleporter ,der will nicht so wie ich will :) zu mein Problem wie bekomme ich das hin ,das ich in mein Teleporten Map´s eintragen kann. also - ich meine wenn ich jetzt eine neue Map gemacht habe ,das ich da mich auch hin Telepotieren kann. ich meine das game...
Probleme beim Teleporter
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute ich bin neu hier ,und habe schon das ganze Forum durchgesehen . Aber leider nicht gefunden Ich habe mir vor einigen Wochen ein eignenden Psever gebastelt ,bis jetzt lief alles super nur habe ich ein Problem mit den Teleporter ,der will nicht so wie ich will zu mein Problem wie bekomme ich das hin ,das ich in mein Teleporten Map´s eintragen kann. also - ich meine wenn ich jetzt eine neue Map gemacht habe ,das ich da mich auch hin Telepotieren kann. ich meine das game Metin 2 ...
Teleporter probleme!!
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi ich hab auf meinem pserver versucht den Teleporter zu übersetzen leider ist jetzt immer ein fehler beim anklicken des alten mannes ... ich hoffe mir kann jemand helfen, sodass man wieder telen kann bei dem vpc fehler.jpg ist ganz unten die zeile unter den 8timeouts das problem mfg.marcel
Probleme mit teleporter
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Probelm mit Teleporter Hallöchen, hab ne problem mit dem Teleporter, hab da mal diese Map Tal von Ascaria eingefügt und wenn ich mich jetzt Porte, sehe ich kurz die Map lade dann aber wieder auf Map1, wenn Ihr mir helfen könntet das richtig hin zu bekommen wär ich euch dankbar.... Hier noch der Code vom Teleporter... -- Teleporter
Probleme mit dem Teleporter
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers User Ich frage noch nach Hilfe ob jemand eine Idee hat was das sein könnte immer wenn man sich mit dem Teleporter wohin porten will hat man einen kick und hat dann dauer kick :S egal in welches gebiet immer kick. Gruß Sakuma Hoffe auf eine schnelle antwort oder Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.