Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Log in probleme

Discussion on Log in probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Log in probleme

Log in Probleme
hi ich folgendes Problem sobald ich mich bei meinem Server einloggen will steht da '' du wirst mit dem Server verbunden.'' und dan komme ich wieder zum Login fersten wo ich die ganze zeit Server Channel aussuche.
und in Virtual pc nach dem befehl ./start kommt die ganze zeit nur:
mv: rename Cores/Core.5... usw.
das macht er die ganze zeit er hört nicht mehr damit auf bis ich Reboote
PS: meine portmaps sind jetzt rot und nicht mehr grün
bitte helft mir :S (fals es jemanden hilft ich habe die P2P ports umgenannt wegen dem api tool neue zeile am ende mit: adminpage_ip1: 5.114.71.200)
lordadam99 is offline  
Old 03/19/2011, 13:09   #2

Received Thanks: 28
du hast einen core fehler ^^
provinzheld is offline  
Old 03/19/2011, 13:23   #3

Received Thanks: 0
und wie behebe ich den?
lordadam99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP Probleme
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich hab ein Problem beim erstellen einer HP ich hab meine Webspell daten in FileZilla geladen (host:funpic) und hab meine webspace mit /install soweit fertig gemacht mein problem ist aber jetzt das wenn ich mich auf der HP Registrieren will für allgemeines Login auf der Seite (dass hat nichts mit nen Account für Spiel zu tun nur für speziell die seite das man eben auf paar sachen zugreifen kann ) Dann sagt er mit die Registration war Komplett er schickt mit einen Link zur...
2 Probleme ;)
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe in der Früh meinen Server erstellt und kann Str auf 9999 tun usw... aber GM rechte bekomm ich einfach nicht ^^ trotz 3 TuTs und mein zweites Problem ist das ich aufeinmal den Waffenhändler nicht mehr ansprechen kann ich kann drauf drücken so oft ich will aber es klappt nicht Könnt ihr mir bitte bei den zwei Sachen helfen :D gebe ein groooßes thX:)
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
2 Probleme ;)
05/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo! Habe 2 Probleme... 1. Wie kann man unter Vista 2 Vipmt laufen lassen? Wenn ich das 2. starten will passiert rein garnichts... Alles läuft normal weiter und das 2. VipMt steht auch im TaskManager. Bräuchte da Hilfe bitte nichts spamen und nur aus Erfahrung schreiben! 2. Problem wäre... =D hab ich gerade vergessen... Schreibe hier ins Forum wenns mir wieder einfällt! Habe schon gegoogelt was Prob.1 angeht aber erfolglos =/. Hoffe von euch Hilfe zu bekommen.
Eee Pc Probleme
08/13/2008 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe ein Problem mit einem Eee Pc. Falls ihr net wisst was das ist er ist ungefähr 7 Zoll Groß und ganz neu auf dem Markt. Also zu meinem Problem: Ich habe eine Verbindung zum Router kann aber nicht Connecten, also ich bekomme keine Netwerkadresse. Ich habe bereits bei T-Online angerufen aber keiner konnte mir helfen :(. Auch nicht der Support vom Hersteller :(. Daten vom PC:

All times are GMT +1. The time now is 08:06.