Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HELP]Kann mit Client von Crank nicht connecten!

Discussion on [HELP]Kann mit Client von Crank nicht connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

RedBullDrink's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 81
Question [HELP]Kann mit Client von Crank nicht connecten!

Hallo liebe Com,

ich habe hier dieses Problem, dass wenn ich per Client von Crank auf meinen Server connecten will es nicht geht.
Ich wollte fragen was ich in der Serverinf.py alles verändern muss?
Und wie bzw. was muss ich da machen?

Danke
RedBullDrink is offline  
Old 03/19/2011, 11:53   #2

Marcce's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
wenn du mit hamachi connecten willst , einfach deine hamachi ip in die zeilen wo die alte ip drinne steht
Marcce is offline  
Old 03/19/2011, 12:54   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Bei Hamachi servern ist das immer so eine Sache zum Crank Client connecten. Nehm am besten nen 4.5 Modi.
'Blutwolf is offline  
Reply

Tags
metin2 help

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Kann mit 2010er Client nicht connecten
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey liebe e*pvp com, ich habe folgendes Problem... Conneten mit 2010er Client & Profizocker94 Serverfiles funktioniert nicht 1. mit Profizocker94's Client funktioniert es. 2. 2010er Client erkennt Server-Status 3. Server= Profizocker94 Serverfiles auf FreeBSD und Microsoft Virtual PC 2007 So... serverinfo.py an meinen Server angepasst.
[Metin 2 Client] Ich kann connecten andere nicht!
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin moin, Also Folgendes Problem: Mann kann ja im Metin Clienten ja die beiden Root Datein verändern. und in denen die serverinfo.py . Also wenn ich meine hamachi Ip eingebe (so wie im Forum beschrieben) unter "Germany" und da halt :D und die normale exe starte kann ich mit dem server ohne probleme verbinden. Wenn ich jetzt diesen clienten zu einem Kumpel schicke Passiert volgendes: 1. Er kann den Server + channel anklicken = Kein Problem
Kann nicht connecten
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also Habe alles nach diesem Tut gemacht: YouTube - Metin2 P-Server erstellen Hier schriftlich: Zusammenfassung: 1.Entpacken der Instant Server Files by Raven. (pw: mcncc.com) 2.Entpackte Dateien beliebig umbennen. (FTREM wird nicht benötigt) 3.*.vmc Datei mit Editor öffnen und den Pfad ändern.

All times are GMT +1. The time now is 16:35.