Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fettes problem bitte helfen

Discussion on Fettes problem bitte helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Fettes problem bitte helfen

hay leute habe ein fettes problem mit den Modified Serverfiles by Profizocker94
wenn ich server starten will kommt zum schluss totall oft operations time out
und nicht wie bei andern server 4-5 mal sonder 10-mehr

was kann das sein was kann ich tun?

war schon alles fertig gewessen musse ja nix umändern

und jetzt kommt network unrechabel
nachdem nen paar mal refuse kam =!
funnykid is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP PROBLEM!!!!! BITTE HELFEN :((!!
12/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wie bekomme ich bei meinem dyndns server eine homepage?
[Problem] Bitte helfen
11/23/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich starte meinen Server ganz normal und wenn ich Worldserver starte lädt es kurz und dann schließt es sich direkt wieder und ich konnte gestern noch auf meinem server (habe auch nichts geändert) mfg
Fettes Problem mit P-Server Hamachi Bitte um Hilfe sehr wichtig!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem P-Server! Er startet ganz normal und alle Ports laufen trotzdem kann ich nicht connecten. Hab auch firewall aus was mir einer empfohlen hat bringt aber nichts.Ich habe hier im Forum gesehen, dass wenn man eine Datei umbenennt( im ordner /etc sie heisst relov.conf) Navicat schneller verbindet. Ich sollte sie in relov1.conf umbenennen. Es sollte eigentlich nichts am Server ändern sondern nur bewirken,dass er schneller verbindet. Ich habe diesen Trick...
^^PROBLEM !!METIN2 CLIENT^^DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey ich weiß auch nicht .... Ich habe seit tagen nen eigenen Pserver Und habe mich mal heute ins feuerland mit meinem Gm char teleportiert mit den folgenden gm code : /go f also als ich das eingegeben habe sah ich mein charakter nicht mehr in game aber konnte alles noch machen inventar öffnen usw. ausser laufen . und ich war an der selben stelle . und nicht im feuerland . dachte mir ok nicht so schlimm einmal relog dann muss das behoben sein . Und jetzt kommen wir zu meinem richtigen...
Fantasymt2 ( fettes problem bei mir) BITTE helfen
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also habe das alles befolgt Fantasymt2 Spielen (Updated 14.01.2010) 1. Geht in den Fantasymt2/Metin2 Fantasy Ordner 2. Dort findet ihr ein Pack ordner 3. Im Ordner sucht ihr nach root.epk und root.eix 4. Diese müsst ihr löschen 5. Dann nurnoch die Fantasymt.exe starten 6. Der patcher läd nun die root.epk und root.eix runter

All times are GMT +1. The time now is 16:14.