Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Wüste/ Wüste_02

Discussion on Problem mit der Wüste/ Wüste_02 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Problem mit der Wüste/ Wüste_02

Hallöchen Liebe Com!

Habe damals per Zufall ein Warpbefehl eingetippt
der mich in einer Wüste gebracht hat.. also Kopie der Yongbi Wüste
diese aber leer war^^ Desswegen wollte ich fragen ob jemand
den Port dahin kennt..

Oder 2te Möglichkeit,

Wie ich diese Tag/Nacht Funktion in der Yongbi Wüste
einbaue.. habe alles versucht.. aber ohne richtige Hilfe krieg ich das
nicht hin.

Habe mir aus map_n_dessert_01
die Settings.txt geladen
dort steht die Enviroment und Texturset..
Habe die beiden mal von Map1 eingebaut.. und nix passiert

Naja ich bitte euch mir nicht sofort den Kopf abzureissen :P
Aber Map/Client/Design Feinheiten bringen genau so die Töne
ins Spiel.. das steht gerade an erster Stelle

Wer mir mit Erfolg hilft.. dem Verspreche ich 20 Thanks

Mit freundlichem Gruß

Endless
Endless. is offline  
Old 03/18/2011, 09:23   #2
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
die ist glaub clientside.
entpack mal season1 oder so und such mal enviroment.msve oder so
und setz dort die von map1 rein
wenns dann nicht geht musste die kords von map_n_dessert_02 rausfinden
dort kann man tag/nacht einstellen, musst halt die regen.txt usw reinhauen
RauschGiftx3 is offline  
Old 03/18/2011, 09:54   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
die map_n_dessert_02 ist nicht mehr in meinem server..
Hat jemand ein Backup davon?
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graphikfehler in der Wüste
12/02/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, wie ihr sicher aller mitbekommen hat funktioniert mal wieder bei den Fröschen nichts. In der neuen Wüste sehe ich nur schwarze Bäume, regenbogenfarbige Häuser, dunkle Mobs ..... einfach schlecht! Schuld an der Sache sollen die fehlerhaften Texturen im pfd Ordner sein. Hat einer schon eine Lösung oder einen Download für die 1,5 GB fehlerfreien Textur-Dateien :) THXLE
Lvlstelle Wüste?
05/25/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute ich bin blaues Reich lvl 32 mit gutem Equip und würde gerne schnell lvln aber Lvlberg in der Wüste ist IMMER rand voll kann mir jetzt mal jemand sagen wo ich noch leveln könnte außer Wüste Lvlberg??? lg Zagaris123...=)
Wüste^^
03/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend, hab ne frage habe neu angefange in newlongju^^ will in der wüste lvln bin mittlerweile level 45 fast 46 will eine stelle in wüste wo viele mobs sind kann jemand kordis mir sagen?? wäre echt super :)
In der Wüste Angeln???
01/03/2009 - Metin2 - 5 Replies
Fängt man in der wüste auch fische es gibz ja rechts unten eine kleine oase oder in der mitte die große oase dort kann man fischen aber fängt man dort auch etwas? lg axi92
Metinsteine in der Wüste
11/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
Heyho, Wo sind in der Wüste besonders oft Metinsteine der Seele? Weil in Bakra bringt mir nurnoch der Metin der Eifersucht was. Jedoch gibt es dort auch diverse stellen, wo viele Metinsteine sind. Gibt es das in der Wüste auch? Gruß, Cloudsurf



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.