Quote:
Originally Posted by gerald500
Du hast vergessen am Ende der xml
</Action>
</Buildfile>
zu schreiben ohne diesen befehlen hat die datei keine endung somit kannst du sie nicht packen einfach das dranhängen und es funtzt
|
PHP Code:
</Action>
</Buildfile>
Richtig.
Allerdings steht in der .exe der Fehler das ein objekt berreits existiert...
Aber das mit dem Buildfile sollte stimmen