Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Vorstellung] Serverkonzept

Discussion on [Vorstellung] Serverkonzept within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

[SoLow]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 152
[Vorstellung] Serverkonzept

Hallo Community

Da wir - eine kleine Gruppe (10-15 Leute) - einfach keinen passenden Server für uns gefunden haben, hatten wir uns überlegt, auf was für eine Art Server wir direkt spielen würden.
Dieses Konzept würde ich euch gerne vorstellen!

(Bitte keine Kommentare vonwegen: Du hattest doch erst einen Thread! - Schaut in mein Profil, Eddy meinte ich soll einen neuen Thread machen)

.. Max. Level 99
.. Item, wodurch man ein Kamppferd bekommt (Ab Lvl 35 dropbar)
.. Item, wodurch man ein Militärpferd bekommt (Ab Lvl 50 dropbar)
.. Smaragdrüstung (Lvl 88-92, .de Boni) - Aus Lvl 66er Rüstungen +9 mit einem seltenen Uppitem uppbar)
.. Lvl 80 Waffen als höchste Waffen (.de Uppverfahren: Schlachtschwert -> Triton)
.. Uppchancen +0-6 90% | +7 60% | +8 50% | +9 40%
.. Blauer Tod nach dem Sensenmann (Truhe: Die neuen .de Helme | 65er Waffen +7 | 61er Rüstungen +7)
.. Sensenmanntruhe: Lvl 65er Waffen +7 | Lvl 61er Rüstungen +7, sonst wie auf .de)
.. 75er Waffen in Grotte 2 zu einer niedrigen dropchance dropbar
.. Muscheln aus allen Bossen (25% Chance), aus Metins ab Lvl 25-90 (20% Chance)
.. Steine ab +3 uppbar | +4 wie auf .de | +5 mit einem seltenen uppitem (40% Stark gegen .. | 15 Krit/Db | 1k TP)
.. Biologenquests von .de mit einer runtergesetzten Abgabezeit (3h)
.. 1 neuen Skill für Krieger und Ninja
.. die neuen .de Schuhe uppbar wie auf dem offiziellen Server, ab +7 mit Perlen
.. Quest wo man sieht, welcher GM Online ist
.. Magisches Metall aus Bossen zu 25% Dropbar
.. unnötige Drops entfernen
.. SD2 Bossraum steht die Große Spinne, die ein Item droppt wodurch man eine Gilde erstellen kann
.. Eishexe Grotte 1, droppt das Uppitem für die Steine, Steine +4, Uppitems für die Smaragdrüstungen von +6-9
.. Wasserdrache im Kristallraum, droppt das Uppitem von 66er Rüstungen +9 zu Smaragdrüstung +0
.. Reittiere von einem STARKEN BOSS in einer neuen Map (eventuelle Farmmap)
.. 6. und 7. Boni ohne PvP Boni

Die Erklärung ist ganz simple.
Durch den Levelanstieg auf 120+ ist Metin2 meiner Meinung nach kein Metin2 mehr. Ich vermisse die alten Zeiten, wo Lvl 99 das maximale Level war - Zu der Zeit hat Metin2 mir persönlich viel mehr Spaß gemacht!
Deswegen ist die Levelbegrenzung bei diesem Konzept auf 99 gesetzt worden.

Die neuen Waffen haben das PvP Balancing völlig durcheinander gebracht - Lvl 80 Waffen als höchste & beste Waffe finden wir genau richtig.
Zu den neuen Waffen gehört natürlich eine neue Rüstung - Die Smaragdrüstungen sehen einfach zu gut aus um die nicht einzubauen.

Die rates sollten nicht zu niedrig, aber keinesfalls zuhoch gehalten werden. Wer zuschnell Level 99 erreicht, verliert schneller den Spaß.
Dadurch, das man Muscheln von Bossen droppt, kommen diese auch endlich mal wieder im Spiel zur geltung - Wer ging schon noch den Tigergeist, Neunschwanz oder Flammenkönig hauen? Drops waren meist nicht zu gebrauchen, Muscheln sollten dies ändern. Muscheln droppen -> Perlen erhalten.

.. Schwert, Dolch, Pfeil, Zweihand, Glocken und Fächerverteidigung 15%
.. Magie, Feuer, Windwiderstand 15%
.. Stark gegen Halbmenschen 12%
.. Stark gegen Untote/Orks/.../... 20%
.. Kritischer Treffer und Durchbohrender Treffer 12%
.. TP 2000
.. Angriffsgeschwindigkeit 10
.. Vergiftungschance 10
.. Ohnmachtschance 10
.. Verlangsamungschance 10
.. Giftwiderstand 8
.. TP / MP absorbieren 10
.. Abblocken / Reflektieren 15
.. Intelligenz, Stärke, Beweglichkeit, Vitalität 12
.. Chance, doppelt Gegenstände fallen zulassen 20%
.. Chance, einen EXP Bonus zu erhalten 20%
.. TP / MP Regeneration 30%
.. Pfeilausweichen 15%
.. Bewegungsgeschwindigkeit 20%
.. Zaubergeschwindigkeit 20%
.. Angriffswert +50
.. MP +80
.. Chance, doppelt Yang zu erhalten 20%

6. und 7. Boni
.. Stark gegen Monster 5%
.. Stärke, Vitalität, Intelligenz, Beweglichkeit 5
.. Angriffswert +15
.. Angriffsgeschwindigkeit +8
.. TP +500
.. Bewegungsgeschwindigkeit +8

Die Shops sind nur beispiele, wie wir es umgesetzt hätten..

Gemischtwarenhändlerin
.. Rote Potts (G)
.. Blaue Potts (G)
.. Grüne Potts (G)
.. Violette Potts (G)
.. Emotionsmaske
.. Tinktur der Reiche
.. Exorzismus Schriftrolle
.. Konzentriertes Lesen
.. Seelenstein
.. Zen Bohnen
.. Buch des Anführers
.. 1-4 Boni hinzufügen
.. 1-4 Boni switchen
.. 6-7 Boni hinzufügen
.. Schriftrolle des Ortes
.. Segensschriftrolle
.. Tapferskeitsumhänge
.. Gräte
.. Kritischer Kampf
.. Durchbohrender Kampf
.. Drachengott Intelligenz, Angriff, Verteidigung
.. Windschuhe
.. Status Neuverteilen
.. Fertigkeiten Neuverteilen
.. Schlangenschwanz+

Rüstungshändler
.. Level 1 Rüstungen +9 aller Klassen
.. Level 26 Rüstungen +9 aller Klassen
.. Level 42 Rüstungen +8 aller Klassen
.. Schlachtschild +9
.. Fünfeckschild +8
.. Level 1 Helme aller Klassen +9
.. Level 21 Helme aller Klassen +7

Waffenhändler
.. Level 1 Waffen aller Klassen +9
.. Level 30 Waffen aller Klassen +9
.. Pfeile

Hochzeitsplanerin
.. Brautkleid
.. Smoking
.. Brautstrauß
.. Verlobungsring
.. Eheitems

Fischer
.. Fischereibuch
.. Angelrute
.. Paste
.. Würmer
.. Fischkugel

Stallbursche
.. Karotten
.. Heu
.. Roter Ginseng
.. Pferdebild
.. Kampfpferdebuch
.. Militärpferdebuch

Wenn ihr euch diesen Thread auch bis zum Ende durchgelesen habt, würde ich euch bitten doch einfach mal auf "Antworten" zu klicken und einen kleinen Kommentar abgeben, wie ihr es findet. - und, ob ihr auch auf so einem Server anfangen würdet!

Falls sich eine Person dieses Konzept umsetzt würde ich gerne darüber Informiert werden - Wieso? Ich würde wissen wollen ob in der nächsten Zeit so ein Server Online kommen könnte, oder eher nicht.

Zum Schluss möchte ich noch eine Sache klar stellen.

Dieser Thread ist erstellt worden, da ich mehrere Leute kenne, die gerne auf so einem Server spielen würden.
Wir - die am Konzept saßen - haben es ein paar Leuten von uns vorgestellt. 95% der Leute sagten, das sie schon lange auf der suche nach einem solchen Server sind und direkt drauf anfangen würden.

Alleine durch ein paar Kontakte von uns wären wir bestimmt schon 30-40 Leute, die sich gleich nach Serverstart anmelden und aktiv spielen würden.

Wer einen Root Server erstellen wollte aber noch kein Konzept hat, der kann dieses doch einmal umsetzen, falls das Konzept seinen vorstellungen entspricht.
Die Boni und Shops waren nur beispiele von uns. Ihr könnt diese natürlich nach euren Wünschen anpassen, ebenso das Konzept und die rates. Es wäre euer Server, daher eure Entscheidung.

Das war es von mir, nun seid ihr dran.
[SoLow] is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/14/2011, 20:18   #2

Received Thanks: 9
gut
.IceDragon is offline  
Old 03/14/2011, 20:18   #3

Received Thanks: 788
Du bist doof >.<
Wer sagt dir das du es einfach mal hier in epvp posten sollst, nur weil du es aufgegeben hast hab ich es net aufgegeben-.-..
yym3 is offline  
Old 03/14/2011, 20:19   #4

Perni2x's Avatar

Received Thanks: 63
Sehr gelungenes Konzept..wäre natürlich auch dabei

mfg
Perni2x is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2011, 20:22   #5

Received Thanks: 0
Guckt euch mal Blacknight Mt2 an. Müsste fast hinkommen, mit den Angaben.

mfg
[GM]Fataru is offline  
Old 03/14/2011, 20:29   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,090
Naja, finds zu sehr oldschool, glaube, dass ihr nicht so viele Spieler bekommt. Level 99 find ich gut, Shops sind zu sehr Fun (im Vergleich zum restlichen Konzept). Wenn der Server bei den Spielern an kommen würde, würde ich evtl. drauf spielen.
°IceCold° is offline  
Old 03/14/2011, 20:31   #7

DHT [Braunbaer420]'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 86
Nett.... Glaube aber auch nicht das viele spieler auf so einem server spielen werden...
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/15/2011, 00:29   #8

1337Standard's Avatar

Received Thanks: 400
ich würd drauf spielen (y)
1337Standard is offline  
Old 03/15/2011, 00:45   #9

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Zu sehr Oldschool...
So wird keiner drauf spielen.
Aber sonst gut aufgebaut.
anil the alpacino is offline  
Old 03/15/2011, 00:51   #10

elite*gold: 27
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Zu sehr Oldschool...
So wird keiner drauf spielen.
Aber sonst gut aufgebaut.
Dein Post macht keinen Sinn, Wird keiner drauf spielen, aber ist gut aufgebaut??
Meiner Meinung nach müssten eig. viele draufspielen, weil im Moment angeblich so viele Member Oldschoolserver wollen und dann wenn die Server pub. sind, spielt doch keiner drauf, außerdem gibt es schon viel zu viele Server und es sind auch alle Geschmäcker dabei. Daher, denke ich nicht, dass all zu viele Leute drauf spielen werden. Dennoch werde ich ihn auf jeden Fall testen.
simfy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 00:58   #11

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by |-NeRoX-| View Post
Dein Post macht keinen Sinn, Wird keiner drauf spielen, aber ist gut aufgebaut??
Meiner Meinung nach müssten eig. viele draufspielen, weil im Moment angeblich so viele Member Oldschoolserver wollen und dann wenn die Server pub. sind, spielt doch keiner drauf, außerdem gibt es schon viel zu viele Server und es sind auch alle Geschmäcker dabei. Daher, denke ich nicht, dass all zu viele Leute drauf spielen werden. Dennoch werde ich ihn auf jeden Fall testen.
Der eig. aufbau des Threads^^...
Oldschool Server spielt fast keiner, die hälfte die sagt ich werde drauf spielen, spielt so oder so nicht drauf siehe newMt2.
anil the alpacino is offline  
Old 03/15/2011, 01:03   #12

elite*gold: 27
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Der eig. aufbau des Threads^^...
Oldschool Server spielt fast keiner, die hälfte die sagt ich werde drauf spielen, spielt so oder so nicht drauf siehe newMt2.
Ja stimmt, der Threat ist schön aufgebaut.
Und ja, hab ich ja auch geschrieben, das nervt, die Hälfte der Player will Newschool, aber dann zu viel davon, und die andere Hälfte wiederum will Oldschoolserver und zocken dann aber nicht drauf. Ich würde den Server auf jeden Fall mal testen.
simfy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2011, 01:40   #13

[SoLow]'s Avatar

Received Thanks: 152
Ich hoffe, das ihr mich nicht falsch versteht .. keiner von unserer kleinen Gruppe hat noch vor diesen Server zu eröffnen.
Wir sollten dieses Konzept nur vorstellen, als eine Person einen RootServer erstellen will wo das konzept in richtung Oldschool / Middlerate geht aber kein gutes hat.. da könnte er dieses umsetzen ..
[SoLow] is offline  
Old 03/15/2011, 10:38   #14

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Ist auf jeden Fall ein gutes Konzept, was sehr interessant klingt. Jedoch muss ich einigen hier auch zustimmen. Es ist evtl. zu sehr Oldschool & das wird vielen dann nicht mehr ganz so passen.
SergeantPleXuS is offline  
Old 03/15/2011, 10:55   #15

Received Thanks: 788
Die exp. rate höher setzten dann geht der rest doch
yym3 is offline  
Reply