Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[API TOOL] Frage & Bitte

Discussion on [API TOOL] Frage & Bitte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[API TOOL] Frage & Bitte

Hey Leute.
Ich habe ein Großes Problem, undzwar habe ich versucht das API-Tool
zu fixen auf meinem HAMACHI P-Server, aber es hat nicht funktioniert weiß Gott warum.
Ich möchte fragen, ob mir jemand die bearbeiteten oder die standart CONFIG daten hochladen kan damit ich die wieder habe und erst ma die bearbeiten überspielen kan damit der Server wieder geht.

Dankeschön.

Mfg.
XxShitoxx
XxSHITOxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tool incl. Spammer [WETTE] Bitte helfen
01/03/2011 - General Coding - 3 Replies
Hi habe mit einem freund eine Wette abgeschlossen das mein Kleines Tool mit Spammer intgriert in VB.NET Cecodet über 100 DOwnloads bekommt bis Spätestens Freitag ich bitte euch ladet es runter diesen Post sieht der Freund natülrlich nicht :D habe bei Uploaded ja ein Zähler drinn das tool ist wie gesagt in VB.NET Gecodet deswegen wird es von ANtivir etc. als Virus angezeigt bzw. unterwünschtes programm beim ausführen muss daher kurz vor dem ausführen der Guard von dem ANtivirus Programm...
HELP bei API tool (bitte)
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin Leute, Habe erfahren das es das blöde API tool gibt (unnötig):confused: ... So habe es gefixxt und einem sehr guten tutorial auf youtube (PepaMt2) und hat auch alles geklappt ... bloß jetzt ist das problem wenn ich mich einlogge sind trotzdem noch die veränderten sachen da ???? ... habe ich was vergessen ??? habe game.txt mit hexler geöffnet und das pw geändert und bei
BItte Um Hilfe Api Tool
12/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies
Hey. Ich habe eine kleine bitte. Kann mir jemand Api Tool fixxen ? :o _________________________________ Suche außerdem noch einen SGA der mir bei weiteren verschiedenen dingen hilft :) Bitte bitte :)
nico_w Tool abwehren(bitte Richtig Beschreiben)
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
nico_w Tool abwehren(bitte Richtig Beschreiben) hat jemand dazu ein Tipp oderso bitte werden von den Angegriffen wird meist Der Server mit GM rechten ob es jeder hätte bitte eine kurze Gute Abwehr Beschreibung bin hier auf dem Theard.
Bitte um Tool programierung
01/12/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich wollte wissen ob jemand vllt ein tool oder soo was programmiert für NosTale! Das den Titel von Nostale ändern in ein belibiges was der Nutzer dann bestimmen kann ,weil man soo durch nicht 2 Bots auf einmal starten kann! Das wäre meine bitte an ~Freaky~ Alisami oder sonst irgendjemanden :D Wäre sehr dankbar :D Danke für die Ausmerksamkeit :p:p

All times are GMT +1. The time now is 14:14.