Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit den Kingrüstungen v2.

Discussion on Problem mit den Kingrüstungen v2. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Problem mit den Kingrüstungen v2.

Hay,
hab ein Problem mit den Kingrüstungen v2. Und zwar, wenn ich die

- 50er Ninja-King uppe, wird diese zu einer 90er Sura-King.
- 50er Sura-King uppe, wird diese zu einer 90er Ninja-King.

So, als Ninja kann ich aber die Rüstung, die ich geupt habe, trotzdem tragen. Obwohl sie wie eine SuraRüstung aussieht und mit als Sura ist es das Gleiche.

Weiß jemand was ich wo tauschen muss? (DB und/oder item_proto?) Hab jetzt schon mehrmals irgendwas getauscht, aber mit wenig erfolg. Hoffe ihr wisst jetzt was ich meine.

mfg
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
Das ist ein bug kannst nicht verändern klaube ich
_TheGodfather_ is offline  
Old 03/13/2011, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 369
Received Thanks: 120
doch du kannst verändern du musst navicat - player -item_proto dann musst du dort bei einer stelle da das eine zahl ändern z.b : 1 ist sura und 2 ist ninja und bei sura ist steht 2 und bei ninja 1 musst also ändern dann gehts wieder
eylauch is offline  
Old 03/13/2011, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Kann man das nicht ändern? Also mich stört es jetzt nicht so riesig, aber es sieht schon bescheuert aus.

#EDIT: Mir fällt gerade auf, dass dieses nur beim Ninja klappt. Der Sura kann die Rüstung nicht tragen. Was nun?

@eylauch: Weißt du welche Spalte das ist?
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 16:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 83
eylauch hat doch geschrieben wie das geht
_TheGodfather_ is offline  
Old 03/13/2011, 16:30   #6
 
keramik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 195
Received Thanks: 20
probier ma mit dem sura die 90er ninja rüssi anzuziehen und mit dem ninja 90er sura rüssi war bei mir auch so musst dann die king v2 datei ausm ninja ordner bei den pc.eix/epk mit der king v2 vom sura vertauschen dann müsste alles klappen
keramik is offline  
Old 03/13/2011, 16:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by keramik View Post
probier ma mit dem sura die 90er ninja rüssi anzuziehen und mit dem ninja 90er sura rüssi war bei mir auch so musst dann die king v2 datei ausm ninja ordner bei den pc.eix/epk mit der king v2 vom sura vertauschen dann müsste alles klappen
Also, als Ninja kann ich die 90er Sura tragen. Aber nicht die 90er Ninja. (Da steht, dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle)
Und als Sura kann ich die 90er Sura nicht tragen (weil ich die Vorraussetzungen nicht erfülle) und die 90er Ninja auch nicht (da steht dann gar nichts)
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 16:48   #8
 
Cayon :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 419
Received Thanks: 179
Ich kenne das das man jeder Kingi anziehen kann.
Also das jeder jede Kingi anziehen kann.Liegt wohl ein Fehler in der DB wie es eylauch gesagt hat.
Cayon :3 is offline  
Old 03/13/2011, 16:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Und was soll ich nun tun? xD
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 16:59   #10
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
Ganz einfach xDD

Du gehst in Navicat > Player > Item_Proto

Dort suchst du dir die 50iger NinjaKing raus (11972) dort gehst du in der Spalte zu refined_vnum und trägst die 90iger NinjaKing ein (11981) und bei refine_set 501 aber müsste ja schon bei dir da stehen. Somit wird die 50iger NinjaKing zur 90iger NinjaKing. =)

MfG

SweetChika
♥Shaina♥~ is offline  
Old 03/13/2011, 17:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by SweetChika View Post
Ganz einfach xDD

Du gehst in Navicat > Player > Item_Proto

Dort suchst du dir die 50iger NinjaKing raus (11972) dort gehst du in der Spalte zu refined_vnum und trägst die 90iger NinjaKing ein (11981) und bei refine_set 501 aber müsste ja schon bei dir da stehen. Somit wird die 50iger NinjaKing zur 90iger NinjaKing. =)

MfG

SweetChika
Also das stimmt schon jetzt.

- 50er Ninja wird zu --> 90er Ninja
- 50er Sura wird zu --> 90er Sura

Aber als Ninja kann man nur die 90er Sura tragen, denn für die Ninja erfülle ich nicht die Vorraussetzungen.
Und als Sura kann ich die 90er Sura nicht tragen, da ich die Vorraussetzungen nicht erfülle und die 90er Ninja auch nicht, da steht allerdings nichts.
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 17:08   #12
 
keramik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 195
Received Thanks: 20
oder geh navicat player item_proto geh auf die 50er ninja king kopier die zahlen die bei antiflag stehen und füg sie bei 90er ninja rüssi ein das selbe mit der sura rüssi dann müsste es gehen
keramik is offline  
Old 03/13/2011, 17:19   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 113
Received Thanks: 12
ähm ich weiß nich obs stimmt aber entpack mal deine item_proto im clienten und dann schreib dann bei antiflag und so dasselbe hin wie bei der item_proto serverside
sry wenns nicht stimmt :S bin mir nicht sicher
Dr.H!gh is offline  
Old 03/13/2011, 17:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 200
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by keramik
oder geh navicat player item_proto geh auf die 50er ninja king kopier die zahlen die bei antiflag stehen und füg sie bei 90er ninja rüssi ein das selbe mit der sura rüssi dann müsste es gehen
Klappt auch nicht. Hab jetzt alles Mögliche in der DB verändert/getauscht. Dann muss das Problem wohl im Clienten stecken. Aber keine Ahnung wo?!

Quote:
Originally Posted by Dr.H!gh
ähm ich weiß nich obs stimmt aber entpack mal deine item_proto im clienten und dann schreib dann bei antiflag und so dasselbe hin wie bei der item_proto serverside
sry wenns nicht stimmt :S bin mir nicht sicher
Ist genau das Gleiche wie in der DB. ^^
xlPae is offline  
Old 03/13/2011, 17:39   #15
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
achsooo hab es falsch verstanden dann machst du folgendes du musst die rasse bei der antiflag ändern

sprich also Navicat > player > Item_proto
da die Kingis raussuchen und bei antiflag die zahl der rasse eintragen

Krieger = 56
Ninja = 52
Sura = 44
Schamane = 28

Das heißt bei dir müsste bei der Ninjarüstung bei antiflag 44 stehen änder diese Zahl einfach in 52 um. Und bei der Surarüstung machst du anstatt 52 eine 44 rein. Rebooten und freuen. ^^
♥Shaina♥~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle Kingrüstungen anziehbar x)
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe Mist gebaut.. Ich habe die Kingrüstungen v2 handelbar gemacht, aber dabei habe ich nun gemerkt dass ich als Krieger auch die King der Schami/Sura/Ninja anziehen kann..
suche Kingrüstungen
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
need funktionierende 50er und 80er King_Rüssis zum einfügen in Datenbank für Metin2 P_Server. Viele Themen zu diesem Thema bieten entweder Fehlerhafte oder nicht vollständige King_Downloads an. Verzichte desshalb gerne auf solche Links... Danke im vorraus ;)
Kingrüstungen - AntiFlags
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin. Ich bräuchte mal die richtigen Antiflags der Kiingrüstungen. Nicht handelbar! Nicht wegschmeißbar! Nicht verkaufbar! Also die Standart von allen 4 Kingrüstungen. Gibt natürlich ein Thanks ;)
KingRüstungen^^
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute...., Ich hab da ein Problem, unzwar geht es darum das ich keine king Rüstungen oder die neuen KingRüstungen daaa holen kannn.....bräuchte einmal bitte die daten dinger daaaa für Item_proto.... Bekommt ein THX danke^^
[How to] 66er zu Kingrüstungen uppen
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
1. Ihr startet euren Server und geht auf eure Datenbank, (Mysql) 2. Öffnet den Datenbank teil "Player" 3. Danach öffnet ihr die Tabbellen : item_proto sowie refine_proto - refine_proto braucht ihr nur, wenn ihr das Upzeug - Kosten und die Wahrscheinlichkeit ändern möchtet 4. In item_proto sucht ihr euch nun die 66er +9 raus. >Krieger : 11299 >Sura : 11699 >Schamanen : 11899 >Ninja : 11499



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.