Hamachi Probleme 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies also bei mir kommt bei einstelln Hamachi netswork kommt ned raus -.- bitteee hilfeeeeeeeeeeeeeeeee:handsdown::handsdown:
probleme mit hamachi help my pls 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies also mein problem ist kann keine netzwerke öffnen habe aber schon hamachi 4x deinstaliert und instaliert kann mir bitte einer helfen :(
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Hamachi Probleme 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Com,
ich habe Heute einen neuen Hamachi P-server ertellt. Ich komme auch rein ohne Probleme, ich habe auch schon ein Netzwerk erstellt wo ein Kumpel von mir drin ist aber der kommt nicht in meinen Server rein bei ihm steht immer Du wirst mit dem Server verbunden... Warum geht das nicht? Ich hab auch schon die SuFu benutzt aber nix gefunden.:confused:
ps: sry mein erster Thread
Hamachi Probleme 09/14/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo erstmal ;p
also ich und ein kumpel haben heute mal versucht flyff über hamachi zu spielen aber leider ist es so das nur ich auf den server kann aber er nicht. bei ihm stürtzt es nach dem login immer ab. kann das an meinem pc liegen? is nich der neuste
mfg lighti ;)